Mini Weihnachtsmarktbummel

• Hey,

Am 18.12.2004 treffen wir uns um 18 Uhr Bei BMC Kestel in Neuss, um dann gemeinsam zum Düsseldorfer Weihnachtsmarkt zu fahren. (Geparkt wird natürlich im für Minis günstigsten Parkhaus "Carsch Haus")

Nach einem Ausgiebigen Bummel über den Weihnachtsmarkt ist auch ein verbleiben für den Abend an der längsten Theke der Welt nicht ausgeschlossen.

Wir hoffen das uns viele Minis begleiten werden. eventuell könnt Ihr ja bescheid geben damit wir Planen können.

Wir freuen uns auf euch, kommt alle ( wie Harry immer zu sagen pflegt)

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• "Klein"er: alle die mit wollen!
    @ Williams: Eigentlich schon aber Weihnacht ist ja ein Fest der freundschaft und der liebe. Da macht das Carsch Haus mal ne ausnahme und lässt auch den NWUMC, die Ruhrpott Minis, NRW's, die Comics, die AIX, Die Aachener-, Kölner-,und sonstigen Einzelfahrer und die einen oder anderen Clubs die sich so rumtreiben rein. Aber vor allem den EMC! :D

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• so, da sich mehrere bei mir gemeldet haben die eine Wegbeschreibung zum Carsch-Haus parkhaus haben wollten ( shorty du bist nicht der einzigste der D#dorf nicht so gut kennt) hier auch die wegbeschreibung.

Von Kestel aus:
    erst Links und am ende rechts auf die Hauotstr. zurück!
    Dann dem strassenverlauf (und den Straßenbahnschienen) folgen ( vorbei am Nikolaus-knoppmann-platz, und dem Krankenhaus) bis die straße in der nähe des Belsenplatz eine links kurve macht ( Achtung hier nicht grade aus in die Düsseldorferstr. fahren) dann geht es rechtsrum auf die Luegallee. diese weiterfahren über die Oberkasslerbrücke ( Kirmesplatz). weiter gradeaus über die Heinrich-Heine-Allee diese macht am ende eine rechtskurve. gleich die erste möglichkeit links, dann gleich wieder Links. Nach ca. 800m kommt auf der rechtenseite die einfahrt zum Parkhaus. Wenn ihr dann mit dem Aufzug ins EG fahrt kommt ihr im Wilhelm-Marx-Haus raus. Hier sind wir so gegen 19 Uhr.

Wer zur sicherheit meine Nummer haben möchte bitte PN!

Wir freun uns auf euch!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• Gute Idee, da kommen wir doch glatt mal vorbeigehumpelt. was dagegen wenn wir direkt am Carsch-Haus aufschlagen? Wann sollen wir vor Ort sein?

Troll & Elfe!!!

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

• sehr schön das Ihr kommt! werden so 19-19:30 Uhr oben am Ausgang vom Wilhelm-Marks-Haus sein!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• Also wirklich Ihr alten Weihnachtsmakt müffel, kann doch nicht war sein, das ihr euch alle so drückt! Also hoch den Hintern die Frauen oder Männer eingepackt und ab zum Weihnachtsmarkt am 18.12. nach Düsseldorf.

Zwischen stand z.Z. ca. 10 Leute also 20 werden wir doch noch zusammen bekommen oder?

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• wollte nur noch mal an unseren Bummel errinnern. Zieht euch Warm an ich hab schnee bestellt.

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• Hallo auf Smartparkplätzen parkende Mini gemeinde...

wie schaut das aus wenn Ihr im Carsch Hause den kleinen im Parkparadies abgebt, werdet ihr in der Preisklasse Royal A+ abgerechnet oder doch eher in der Smarten Kategorie?

Ich habe mit meinem alten Stoßstangenlosen Mini immer kostengünstig geparkt, doch jetzt mit der DiVA15 (babyblauklappert das nicht mehr...

Nach einem Aufschlußreichen Gespräch mit dem ParkhausGangsta:
    Ich: "...mit dem alten Mini hat das immer prima geklappt...mit dem billiger Parken.... mit dem neuen Mini jetzt irgendwie nicht mehr"
    Gangsta: " Die neuen Minis sind ja auch viel größer!" :scream: :scream:

Okay K.O. durch klaren Punktsieg!

Ich verklage die Carsch-house original parkgangstas

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Tja das ist leider immer glücksache. Da sind so 4 sonden im Boden und denau dazwischen muß man zum stehen kommen. Ist nicht immer ganz einfach! habe es bis jetzt 8/12 mal geschaft. nur am Samstag war mir und den anderen das glück nicht hold und wir mußten voll bezahlen. Naja, was soll es, wie Mini fahrer habens doch! :)

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!