Hallo,
Ist es möglich, in einen orihinalen SPI einen Vergsaer Motor einzubauen?
Die Aufnahmen müssten doch eigentlich die selben sein oder?
MfG Kingwip
Hallo,
Ist es möglich, in einen orihinalen SPI einen Vergsaer Motor einzubauen?
Die Aufnahmen müssten doch eigentlich die selben sein oder?
MfG Kingwip
Du brauchst nicht den Ganzen Motor eispritzanlage raus vergaser rein ! aber dann gibt es ein kleines Problem mit dem Gesetz und der Bezinpumpe weil der Druck 1 Bar zu hoch fur eine vergaser ist ! und au bekommst natürlich ach nie wieder weil sich die abgaswerte verschlechtern
(zur anfangsfrage) ja es ist ohne probleme machbar ............
Hallo,
da man dazu in der Suche nix findet eine kurze Frage: Muss beim Umbau von SPI auf Vergaser auch ein anderer Zündverteiler / eine andere Zündspule rein? Wie wird denn dann der Zündzeitpunkt geregelt - ohne die Elektronik Oder habe ich einen schweren Denkfehler
Danke und frohes Neues, Olli
Beim SPi geht das noch aber beim MPI nimmer weil der tatsächlich alles elektronisch macht !
ja dürfte man einen mini auf vergaser rückrüsten, wenn man in dann mit einem dieser gutmann kats ausrüstet? (oder schafft der die werte nicht?) oder ist es komplett verboten wegen § soundso?
Ich zumindest will nur den Motor aus meinem 95er behalten und in ein älteres Fahrzeug umbauen. In einen aktuelleren Mini SPI mit GKat einen Vergaser einbauen und eintragen dürfte - soweit ich weiß - unmöglich und verboten sein, wegen dem - auch mit Kat - schlechteren Abgasverhalten!
MFG Olli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!