Hy
Ist was in Essen bei der Motorshow in Richtung MINI dabei??
Wer weiß was??
Gruß Dirk
Hy
Ist was in Essen bei der Motorshow in Richtung MINI dabei??
Wer weiß was??
Gruß Dirk
Also, ich kann nur aus den letzten Jahren sagen,dass es relativ wenig für "ältere" Autos gab.Hab letztes Jahr auch nur einen alten Mini gesehen.Ob das dieses Jahr wesentlich anders ist weiss ich nicht.
Blobs...
Letztes Jahr waren 2 alte Minis da...!!! Und ein Mini Speedster...
Es waren auch 2 Jugendliche aus England da, die in einem Hallendurchgang Miniteile verkaufen... Die waren schon recht günstig...! Aber sonst war Ebbe mit Mini Teilen!
Gruß,
Dennis, der am nächsten Sonntag (5.Dez) hinfahren wird...
Oh,da hab ich den Zweiten wohl übersehen.Oder hab den vergessen,aber egal.Wünsch allen die da dieses Jahr hinfahren viel Spass,hab leider keine Zeit :(,würd aber gern.
bin grade zurück von der messe
grauenhaft ......
nur blöde musik und jedemenge proll autos
der hitt dieses jahr ist wohl "flügeltüren" es gab kaum einen standt wo nicht irgend ein auto ohn diese komischen flügekltüren da war und airbrusch im style von fast & furios is wohl auch der renner (wenns schöööö macht)
ansonsten nur blödes geblinke , doofe musik , udn an jeder ecke wird man von leicht bekleideten mädels blöd angemacht udn bekommt zettel in die hand gedrückt ............. voll sch... die messe und ich freu mich schon auf die technoklassica
classic minis hab ich keine gesehen nur new minis mit flügeltüren
auch ja die polizei und das kraftfahrtbundesamt waren auch da und haben so ziemlich alle stände auseinander genommen udn alle waren überprüft ,diese mussten gesondert ausgezeichnett sein wenn es auf die teile keinen tüv gibt einige sachen wurden auch nicht erlaubt auszustellen .........ich hab sogar gehört dass sie einen kompletten stand schliessen wollten
die sind jetzt total da hinterher mit dem verkauf der teile ohne tüv
und es soll noch schlimmer werden
ein beamter sagte zu nem händler ,auf die frage warum ??
: "wir haben in deutschland schon genug unfälle und einige könnten vermieden werden wenn dieser blödsinn hier nicht dranngeschraubt wird ,und jetzt stören sie uns nicht bei der arbeit sonst macch ich den stand zwecks genauerer überprüfung dicht"
bin mal gespannt ob sie auf der technoklassica auch so durchgreifen .....
..."...wird man von leicht bekleideten mädels blöd angemacht ..."... ja, ja, das
kann ganz schön störrend sein .... lechz.... Mampf ... :p :p :p
Zitat von alter manngabs auch finanzierungsangebote dazu? - das ist dann erst der gipfel der perversion
.
du wirst lachen aber da gab es wirklich finanzierungsangebote von gewissen tunern und händlern zu dem kram ,hab ich auch schon öfter im internett gesehen dass die das machen .........
da war sogar ne bank oder kreditkartengesellschaft und hatt beraten "geholfen"
ps : die rahmenschrauben hab ich schon gesucht (aber nicht gefunden) hab sie wohl doch damals wechgeschmissen (sorry)
mini T.
der mit arbeitslosenausweis für 11 statt 16 euros die messe besuchen durfte
und sich dann auch noch dreisst von seinem ex cheff zum essen hatt einladen lassen (danke wolfgang)
...."...von seinem ex cheff zum essen hatt einladen lassen .." ... während der
KleinSchnell Stand vom SEK zwecks "nix TÜV" Teilen gefilzt wurde ... :p
nöö hatte keinen stand ,der wolfgang war ja auch nur besucher da
@miniT:
Da bist Du mal wieder in Essen,und hast mich nicht besucht. SCHADE!
MfG
Stephan
@ minicorner
ich hatte dran gedacht aber ich wurde ja mitgenommen
wär ich aleine unterwegs gewesen wär ich vorbei gekommen
mist . wird zeit dass mein mini endlich mal wieder leuft ..........
MINI T:Na gut,es sei Dir verziehen.
Es wird Zeit,daß Du Dein Mini wieder ans "Laufen" kriegst.
MfG
Stephan
mini T.: Und es gab rein gar nichts für unsere Kleinen??
War denn sonst was Interessantes in den Classic Hallen dabei?
Gruß,
Dennis, der am Sonntag hinfährt...!
boah, bin auch heute da gewesen, aber nur weil ich die karte geschenkt bekommen hab. *rausred*
dat war das letzte mal... :o
überall tuningbuden die den gleichen krampf verkaufen:
neonröhren, blinklichter, taiwan 'sportluftfilter', endpötte, gfk frontschürzen und natürlich flügeltüren. eigentlich hatte da alles flügeltüren, bis auf die u-bahn, mit der ich zur messe gefahren bin!
"mahlzeit, ich brauch 'nen luftfilter."
"wir haben gar keine ware dabei."
"ähhh, warum seid ihr dann hier?"
und natürlich die flyermädels:
"willste 'n auto gewinnen?"
"zeig mal her ... das ist doch kein auto."
"häh?"
"sorry, aber ich hab' schon ein richtiges auto."
und irgend so 'nem ahnungslosen jungspund haben 'se noch den letzten aluheckflügel angedreht, bin mal gespannt was die dem beim tüv erzählen...
der pat
(hat jetzt die schnauze voll von sowas)
Zitat von mini-cooper-acmini T.: Und es gab rein gar nichts für unsere Kleinen??
War denn sonst was Interessantes in den Classic Hallen dabei?
...!
also alleine wegen den classic hallen (nur ein paar stände) lohnt es sich eigentlich nich hinzufahren
hier und da verkaufen sie zölliges werkzeug udn woanders haben sie auch ein paar nette blechschilder und so
die halle eine halle war wie immer 8auch zur technoklassica) mit gross in der mitt italiener und drumm herum mercedes und andere oldtimer aber sonst wenig los die autos standen da nur rum mit wenig interesse
wenn du sowieso fest eingeplahnt hattest hin zu fahren dann such dir die besten sachen raus und halt dich nicht zu lange mitt dem ganzen müll auf
viel spass
beileid an die leute die den stand gegenüber von "defender-alarmanlagen" hatten ............
"WENN ICH EINMAL LEICHT GEGEN DASS FAHRZEUG REMPEL DANN GEHT DER KLEINE ALARM AN HUIHUIHUIHUIHUIHUIHUIHUIHUIJHII MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP
"WENN ICH STÄRKER DAGENHAUE DANN GEHT DER RICHTIGE ALARM AN
HUIHUIHUIHUIHUIHUIHUIHUIHUIHUIMÖÖÖÖÖPHUIHUIHUIHUIHUIMÖÖÖÖÖP
ich glaub wenn ich das den ganzen tag hätte mitmachen müssen ,dann hätt ich auch mal LEICHT GETIPPT
Zitat von mini T.beileid an die leute die den stand gegenüber von "defender-alarmanlagen" hatten ............
war das der stand mit den 29 schutzfunktionen?
sinngemäßes zitat:
"und wenn ich zu besoffen bin mein auto wiederzufinden, dann kann ich hier einfach *klick* das abblendlicht einschalten..."
hui hui hui hui hui ... aaahhhhhhhh
der pat
joo der wars
Wir sind gerade wiedergekommen. Wie anstrengend. Wie schon erwähnt, Flügeltüren, Blinklichter, Neonröhren, Schalldämpfert, GFK Schürzen usw. Überall das Gleiche. Und Porsche und Ferraris in Massen. Irgendwann ist auch mal gut. Man kann sich auch satt sehen an diesen Fahrzeugen, die ich sowieso nicht mag.
Gefreut habe ich mich über die Classic Hallen und zugleich sehr, sehr geärgert. Dort hat man viele schöne Minimodelle gefunden, oder auch Literatur.
Daß die ganze Messe übersäht war mit diesen BMW Minis (daran wird man sich gewöhnen müssen), das war zu erwarten. Ich war sehr, sehr enttäuscht, daß z.Bsp. an einem Teilestand mit Zubehör für alte englische Autos ein großes Minilogo erstanden werden konnte. Was auf Treffen leider aus Unwissenheit oft passiert hätte ich an diesem Stand nicht erwartet. Zwischen den ganzen alten Teilen lag dann dieses große Minilogo, allerdings im BMW-Style. Solche Entgleisungen habe ich mehrmals gesehen. Oder ein Stand mit Blechschildern mit historischen Autos drauf. Natürlich gabs da auch welche mit Minis. Und auf dem einen ein schöner blauer Cooper drauf und in der Ecke prankte wieder ein Logo im BMW-Style.
Und als ich mich kurz danach irgendeiner anquatschte, von wegen, willste haben, kannste nen Mini Cooper Cabrio gewinnen, da habe ich ihm ein wenig forsch geantwortet, daß ich den nich mal geschenkt haben wollte. (Die Leute können einen auch Nerven, an jeder Ecke quatscht ein anderer an)
Und diese Menschenmassen, stellenweise konnte man sich überhaupt nicht bewegen.
Also die Motorshow in Essen habe ich das erste und letzte Mal angesteuert.
Ich befürchte, daß diese Mischung mit den Minilogos im BMW-Style noch schlimmer werden wird. Auf Minitreffen sieht man es jetzt schon viel zu oft.
Hy
Nun dann habe ich ja viel Geld gespart ( 3xEintrittsgelder ).
Also für unsere Kleinen werden wir da wohl nicht mehr fündig.
Schönen dank für die Antworten.
Gruß Dirk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!