NOTEBOOK-Empfehlung? Oder gute Tips?

  • Zitat von Fips

    jetzt nich lachen: WWW.NOTEBOOKSBILLIGER.DE der name is programm :D hoff ich jedenfalls!


    aber ich schlafe trotzdem schlecht, weil ich nich weiß, ob ich woanders vielleicht nich doch noch bessere konditionen bekommen hätte...
    (berufskrankheit - bin einkäufer :scream: )


    die url is klasse ;)


    aber du kannst ruhig schlafen, billiger wirste das wohl wirklich kaum bekommen. meins hat mit 1,6GHZ centrino und ati mobility radeon 9000 glaub ~1600.-€ gekostet und das sind unsere firmenkonditionen bei ca. 100PC´s und div. servern die wir pro jahr abnehmen .
    qualitativ geht nichts über die IBM geräte , hatte ich bisher beste erfahrungen mit gemacht. und wenn doch mal was defekt ist hast du einen sehr guten service dahinter .

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Fips

    jetzt nich lachen: WWW.NOTEBOOKSBILLIGER.DE der name is programm :D hoff ich jedenfalls!


    aber ich schlafe trotzdem schlecht, weil ich nich weiß, ob ich woanders vielleicht nich doch noch bessere konditionen bekommen hätte...
    (berufskrankheit - bin einkäufer :scream: )


    Was die Seite angeht: Die sind seriös, mein Bruder hat da schon bestellt und ist bis heute zufrieden (nach 1,5Jahren) ;)

  • @ fips
    mit ner gescheiten graka und nem 15,4er tft würde mir der auch gefallen :p


    viel spass mit dem neuen spielzeug, vielleicht ring ich mich ja auch endlich mal durch zuzuschlagen :rolleyes: aber solange die sch**** kiste hier noch einigermassen läuft... ein freund von mir hat übrigens sein asus auch bei notebokksbilliger bestellt, lief alles reibungslos.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Zitat von mini35

    @ fips
    mit ner gescheiten graka und nem 15,4er tft würde mir der auch gefallen :p


    viel spass mit dem neuen spielzeug, vielleicht ring ich mich ja auch endlich mal durch zuzuschlagen :rolleyes: aber solange die sch**** kiste hier noch einigermassen läuft... ein freund von mir hat übrigens sein asus auch bei notebokksbilliger bestellt, lief alles reibungslos.


    graka-nippes brauch ich nich und 15,4" geht auf die laufzeit ;)


    jedenfalls ist die lieferung schon frühzeitig eingetrudelt und scheint soweit alles i.o. :)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!