das Wichtigste in......

• ...ein kleines pflaster, um die stark blutende fleischwunde mit den worten "ach, ist ja nur ein kratzer!" zu versorgen! :D :D :D

guts nächtle

cero
    ..*

pure vernunft darf niemals siegen!

• man brauch auch einen Rollenprüfstand, wenn man in den Verjaaser mal wieder nen neuen Lufi eingebaut hat... :D

ach ne - das muss ja ins Thema "umc" rein... :rolleyes:

• Ganz ganz ganz wichtig sind auch neue Nachlade-Magazine für den Kühlschrank ;)

Nich, das es Sonntach is, und auf einmal is der Kühlerscharnk leer weil die gnaze Munition verschossen wurde ... :rolleyes:

.

• Zitat von alter mann

man braucht außerdem:

einen HUND

... der auf die teure Werkstatteinrichtung aufpast :D

...teure Werkstatteinrichtung...??? UMC...??? :D

• was zünftiges: Fernseher + Videorecorder, damit man Italian Job und Porkpie glotzen kann, wenn man sich dann am abend die Hände zerrisssen hat. Und alle Pflaster verklebt sind :D

ach ja: einen Kohleofen braucht man auch noch, damit es erstens warmin der Hütte wird und damit man die alten Öllappen entsorgen kann :D

• pflaster geht doch ab, sobald man damit weiterschraubt! dat hält doch nix aus... bountyrolle und gewebeband! dat machen wir auf see auch immer so!

der käptn

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• woran schraubt man denn auf see? am eigenen kahn? geht der nicht unter?

wie siehts mit handschuhe aus? dann sieht man wenigstens die wunde nicht soooo gut.

in jede werkstatt gehoert eine kaffeemaschine und ein sandsack.

oli

:eek:

• wenn die türdichtungen ok sind, geht der auch nicht unter, solange du den stöpsel nicht rausziehst! :eek:

der käptn
    (trinkt auch kaffee)

...kein und dann...

• ach was, da passiert schon nix! und wer meutert wird sofort kielgeholt, dafür hab ich 'nen extra kielholgrill (tm) im kofferraum, wo auch der anker (tm) is!

der käptn

...kein und dann...

• Zitat von FG YB 52

...ach ja: einen Kohleofen braucht man auch noch, damit es erstens warm in der Hütte wird und damit man die alten Öllappen entsorgen kann :D

das war mein beitrag!!!

matthias (der gestern mit uwe und stefan fleißig brennholz gemacht hat - für samstag!)

• Zitat von FG YB 52

was zünftiges: Fernseher + Videorecorder, damit man Italian Job und Porkpie glotzen kann, wenn man sich dann am abend die Hände zerrisssen hat. Und alle Pflaster verklebt sind :D

Italian Job kann ich nimmer hören. Mönsch, die machen am Ende doch die Minis kaputt! Eine der traurigsten Szenen der Filmgeschichte. Versuchts doch mal mit der Bourne Identität. Ist für mich auch so ein genialer Mini Film.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• das mit dem I J hab ich ja auch nur deshalb geschrieben, weil es jeder kennt :D

Bourne Identität... gute Idee.

Außer dem Videorecorder muss noch ein DVD Player inne Garage
    (oder doch -> UMC??) :cool:

Matthias: was is denn am Samstag? Wann machen wir denn unsere Inspektionsarbeiten? Sorry - ich glaube Du hast mir ja schonmal einen Termin gegeben, aber ich hab alles vergessen... :confused:
    Auf jeden Fall: Radlager hab ich besorgt. Das ist das einzige was ich nicht vergessen hab ;)

• Zitat von Calaidos

die machen am Ende doch die Minis kaputt!

ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, daß die sehr weit den hügel runter kullern, ohne wirklich so kaputt zu gehen, wie man das erwarten würde? :eek:

pat

...kein und dann...

• muß mich bei meinem nächsten unfall auch unbedingt doubeln lassen! :D

pat

...kein und dann...

• harr harr harr
    warum eigentlich nicht? das hätte viele vorteile:
    is immer einer zum gegenhalten da
    zu zweit anschieben geht auch einfacher (ach brauch ich ja nich mehr)
    der mini ist schneller freigekratzt
    mist, kino kostet doppel.....

der käptn

...kein und dann...

• zurück zum thema:

in jede werkstatt gehören eine handvoll regelmäßig auftauchende dummschwätzer, die einen penetrant von der arbeit abhalten, auf diverse unwesentliche mängel an der ausrüstung aufmerksam machen und auch am feierabend nicht gehen wollen...

• Zitat von käptn pat

ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, daß die sehr weit den hügel runter kullern, ohne wirklich so kaputt zu gehen, wie man das erwarten würde? :eek:

pat

Ich hab mal bei Top Gear ein "Making of" gesehen. Scheinbar ham die die Minis ohne offizielle Erlaubnis runtergeschmissen und auch nie wieder abgeholt. Also, wenn ihr nächstes mal nach Italien fahrt, Ausschau nach Miniwracks halten!

Zum Thema:

Was in jede Werkstatt gehört ist natürlich eine Uhr, die eine Viertelstunde vorgeht für Arbeiten unter Zeitdruck. ;)

Säufste, stirbste. Säufste nicht, stirbste auch. Also sauf ich!

Algebra ist, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

• Ganz wichtig: eine Telefononlineverbindung zu allen Kunden und das am besten rund um die Uhr, damit man jedem Depp zu jeder Zeit helfen kann. Ein einsatzklares Gespann auf dem Hof zur sofortigen Abholung von Liegengebliebenen ist obligatorisch und das alles... natürlich für Noppes. :D :D
    Gruß
    Jens

Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!