Diverse Teile wie MKI-Rücklichter, Embleme etc.

• Wie jetzt? Wird das jetzt nix mehr mit dem Umbau auf MkI? Felgen weg, Verbreiterungen weg, Kofferraumhaube weg; aber den Mini hast Du noch, oder?

• Rate mal,

in einem Anfall geistiger Unzurechnungsfähigkeit habe ich mir einen 1962er Morris 850 Traveller gekauft den ich jetzt anfangen werde aufzubauen - irgendwann im Frühjahr gehts los :D
    Meinen Mini habe ich noch - ganz klar. Werde den wohl aber als Teilespender missbrauchen...

CU Olli

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• Ooooh Olli was hast du dir da angetan!!!??? :rolleyes:
    War zwar auch mal mein Traum so ne Kiste zu haben aber die sieht schwer nach Arbeit aus!!??
    Na trotzdem viel Glück damit... ;)
    Gruss Andy

• [QUOTE=Mini Max1000}die sieht schwer nach Arbeit aus[/QUOTE]
    Sehe ich auch so. Aber jammer nicht! Irgendwas mußt Du ja zu tun haben. Zerleg aber Deinen SPI nicht zu früh! Der ist zu schade zum Sterben!
    Wenn der neue alte fertig ist, bin ich auch (un-)gerne neidisch!

Bis zum Weichnachtsessen.? T-/Polo-Shirts sind fertig. Bringe ich dann mit.

• Hi,

miniwilli
    Am Freitag zum Weihnachtsschlemmen bin ich mal wieder da - Donnerstags hatte ich die letzten Male keine Kondition mehr - habe gerade einen 10h+ Arbeitstag :headshk: ...aber schlimm wärs wenns anders wär! ;)

CU Olli

• *nachobenschieb*

Nur noch wenige Stunden und die Schnäppchen sind weg!

Habe gerade noch einen Satz Türleisten und Türgriffe aus Wurzelholz eingestellt. :D

CU Olli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!