Hilfe, hoffe ich bin richtig?

  • Hallo an alle!


    Ich habe da ein kleines Problem, der vorbesitzer meines Minis hat den Wagen gecleant!
    Keiner Türgriffe mehr! Nun brauche ich ein gutachten dafür damit ich die durch den tüv kirege! Wo bekomme ich sowas?


    BITTE kann mir jemand helfen will nicht alles wieder umbauen!


    Danke Kirsty

  • Zitat

    Keiner Türgriffe mehr!

    Das wird nichts! Ruf einen TÜV-Man an, der wird die zuverlässigste Informationsquelle sein. Ich weiss nur, dass es Türgriffe geben muss!

    Chris

  • es geht einzutragen , ein bekannter hat es an seinem polo eingetragen. vorraussetzung ist allerdings eine mechanische notbedienung.


    wenn ich mir allerdings vorstelle nach einem unfall nicht aus dem auto zu kommen weil die rettungskräfte die tür nich aufkriegen würde ich dir raten nach 2 gebrauchten türen ausschau zu halten


    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    es geht einzutragen , ein bekannter hat es an seinem polo eingetragen. vorraussetzung ist allerdings eine mechanische notbedienung.


    Jetzt wäre nurnoch die Frage, wann das war?


    Ohne die Quelle jetzt noch zu wissen, hab ich was im Hinterkopf, dass da auch eine Änderung stattgefunden hat.


    Grüssle



    Martin

  • Zitat von chris

    wenn ich mir allerdings vorstelle nach einem unfall nicht aus dem auto zu kommen weil die rettungskräfte die tür nich aufkriegen würde ich dir raten nach 2 gebrauchten türen ausschau zu halten


    chris


    da muß ich mehr als zustimmen!!!!
    da ich in dem Bereich arbeite... aufkriegen tut die FW alles.... denen macht des sogar spass, hab ich mir sagen lassen....***GG*** auf der anderen Seite ist es ziemlich bescheiden, wenn der RTW als erster da ist... und das ist meistens der Fall.. zumindest bei uns ... und dich nicht oder nur eingeschränkt behandeln kann, weil im Auto vorallem in nem Mini arbeitet es sich ziemlich bescheiden..... und dann noch durch die Fenster schaffe ist net wirklich eine suffiziente Behandlung !!! außerdem wenn die FW -Jungs anfangen n Auto aufzumachen, dauert des erstens und dass ist nicht wirklich gut, weil wenn du mal im Auto behandelt werden mußt ists meistens n bisschen heftiger und zweitens geht meistens mehr kaputt( ist ja auch in Ordnung <---keinem auf den schlipps treten wollte aber wenn die Türen aufgegen ist halt besser)!!
    außerdem ist der Mini eines der wenigen Autos das meiner Meinung nach schöne Türgriffe hat!!!!! oder net???
    gruß Fabi
    <---- nur mal gesagt haben wollt

    Bad Boys Drive Bad Toys


    alle angaben ohne Gewähr

  • Zitat von chris

    wenn ich mir allerdings vorstelle nach einem unfall nicht aus dem auto zu kommen weil die rettungskräfte die tür nich aufkriegen würde ich dir raten nach 2 gebrauchten türen ausschau zu halten


    chris


    die gecleanten türen kannst ja verkaufen - ebay oder hier im forum: es wird immer einen interessenten geben, der zwar nicht das sinnvolle, zumindest aber das aussergewöhnliche mag...
    ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Ich liebe das aussergewöhnliche, deswegen habe ich ihn gekauft!


    Jeder fünfte Golf II ist gecleant, warum ist es da was anderes als beim Mini?
    Und wenn ich einen schlimmen unfall hätte wäre die tür doch sowieso das erste was nicht mehr aufgeht! Da schneiden sie sowieso das Dach auf!
    Ich weiß, meine erleuterungen klingen voll Blöd ,aber ich denke so ist es nun mal!


    LG und danke für eure Antworten
    Kirsty

  • Zitat von Thirty-Fahrerin

    Jeder fünfte Golf II ist gecleant, warum ist es da was anderes als beim Mini?


    Weil MINI-Fahrer(innen) im Gegensatz zu Golf II-Fahrer(innen) einen guten Geschmack haben! ;)


    Gruß,


    Stefan

    MINI Mayfair Sport BJ 03/1984, 10x6" Weller MS13OS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!