Hallo,
hatte schonmal in der vorigen Woche gepostet... zum Thema mal bremst er, mal bremst er nicht...
Nun ist auch die Bremszange getauscht und nochmal alles entlüftet (sogar 2x). Gleicher Fehler wie vorher.
Nochmal zusammenfassend was bis jetzt gemacht wurde bei meinem 96er BlueStar... bei dem ich immer noch zwischendurch pumpen muss um Druck aufzubauen, beim nächsten mal wiederum bremst er sofort, dann muss ich wieder auf Druck pumpen....
Bremsen hinten und vorne neu, vorne auch Scheiben neu. Handbremse eingestellt, zieht bei der 2. Rasterung. Radlager links und Antriebswellengelenk neu (vorher starkes Quietschgeräusch => Radlager war kaputt und Antriebswellengelenk so stark eingelaufen, dass das Radlager nichtmal mehr drüber passte.. ). Dann neue Bremszange bei minimotorsport (DANKE nochmal für die schnelle Lieferung ) bestellt und eingebaut. Bremssystem komplett entlüftet, alles dicht, Bremsscheiben ohne Schlag.
Die nächste (und für uns letzte Möglichkeit vor der Verzweiflung ) ist die Überholung des Hauptbremszylinders.
Was kann es sonst noch sein???
Gruß
petrak