Mini 35 als Winterauto?!?

• Hallo zusammen,

heute abend gegen 17:45h fuhr ich in Frankfurt / Höchst einem Mini 35 hinterher und traute meinen Augen nicht:
    Saisonkennzeichen von 11 bis 03!
    Dazu 145er (Winter?-) Reifen unter den originalen Verbreiterungen. Der Zustand des Minis ist, soweit ich das erkennen konnte, ziemlich gut.
    Könnte jemand der Besitzerin (es fuhr eine Frau) sagen, dass dieser Mini zu schade ist als Winterauto? Irgendwann wird sie es bereuen!

Ach ja, das Kennzeichen ist UN-YF 796.

Grüße

Jörg

...because they don't build cars like they used to...

• wenn Du mal auf meiner HP nachsiehst findest Du dort einen Innocenti B39, den ich 87/88 gekauft hatte. Zu diesem Zeitpunkt waren B39 mehr gesucht als heute ein 35........ Ein Käfer-Cabrio Fahrer hatte den B39 als Winterauto genutzt.....

Gruß Stefan

• bei mir im club gibt es einen "wintermini" (1300er vergaser) welcher in einem supergutem zustand ist. besser als die meisten die ich etwas besser kenne, und sei es nur durch eine reperatur. ich mecker auch immer mit dem besitzer und will sein auto kaufen.....als sommerfahrzeug!!
    gruss de knuddel :rolleyes:

Die intellektuelle Kapazität des Agrarökonomen magnifiziert sich antiproportional zur Quantität der Hackfrüchte! :confused:

member of--> http://www.mini-a-tour.de

• >>>>>>>Ganzjahres Mini35 Fahrer !!!!!!!!!!!!!!

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Zitat

>>>>>>>Ganzjahres Mini35 Fahrer !!!!!!!!!!!!!!

EBEND! :D

(leider)Ex-Ganzjahres-Mini35-Fahrer.
    Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hallo,
    ich glaube ich kenne sie.
    Als ich den kleinen das erstemal sah, glaubte ich auch, das ich nicht richtig gesehen habe.
    Da stand er im Sommer in einer Scheune von einem Freund von mir.
    Am Freitag werde ich mal nachfragen, was der Mini für eine Nummer hat, das er UN hatte weiss ich und 11 - 03 auch.
    Sie ist die Tochter von meinem Freund und studiert in Frankfurt.

Nette Grüsse
    Bernd

• Hallo Bernd,

überrede sie doch bitte, den Mini nicht im Winter zu fahren (ich suche ein Sommerauto, das ihrem Mini verdammt ähnlich sieht), oder erzähl' ihr (oder ihrem Dad) wenigstens was von Mike Sander's Korrrosionsschutzwachs...

Gruß

Jörg

...because they don't build cars like they used to...

• Hallo Jörg,
    ich weiss nicht ob das klappt, ihr Vater hat sich als Stundent vor ca. 40 Jahren einen MG A gekauft, den er jeden Tag fuhr und auch heute noch besitzt, mag ein Grund sein, warum sie einen Mini im Winter fährt.
    Ich denke das der Wagen geschützt ist.

Gruss
    Bernd

• PS....... Mein Mini ist ROST FREI :D

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!