er Spingt an und läuft im Standgas ganz ruhig, aber sobald man Gas gibt stottert er und läuft unruhig!Baujahr 93 46kw Kat.Bei Ebay gesehen.Ich habe starkes interesse den zu kaufen.Was fehlt dem Motor?Nicht das ich da einem enormen Motorschaden auflkaufe.
93er 1300er Motor geht schei**
-
-
Möglicherweise (möglicherweise !) nur die Unterdruckschläuche (undicht, Stecker ausgerissen oder lose). Keine große Sache.
Läßt sich prüfen.
Wirst ja hoffentlich nicht blind ein Auto kaufen/ersteigern.
Vielleicht kannst Du die Auktion mal verlinken.T.
-
Prima such ich auch noch... gleich mal bieten
-
Habe ihn gesucht aber nicht gefunden...
-
-
Shit! Shit!
Kann man hier nicht einstellen, dass die Wörter kaputt + 1992-1996 oder defekt usw. ausgesternt werden? Wie Schimpfwörter quasi?
-
Vielleicht auch der Schalter am Gaspedal defekt?
Führt zu ähnlichem Effekt.http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…nummer=NNS10001
Gruß Austin
-
Jo das war der wie inno74 ihn verlinkt hat.An für sich schönes Teil.Wird mir ab jetzt aber zu Teuer.Vielleicht hat jemand von euch einen beim kumpel stehen der ihn für gut 1200€ her gibt.sollte aber nicht älter wie 1992 sein.THx
-
Zitat von ebay-Auktion
und kleine bläschen an dem Tankstutzen , Heck fenster (alles aber halb so schlimm, der Lack ist nicht abgeplatzt oder sonstiges!).
das denken sie alle...
Grüße
Jörg
-
Seitenblinker "geklaut"....
Wer macht denn sowas?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!