93er 1300er Motor geht schei**

• er Spingt an und läuft im Standgas ganz ruhig, aber sobald man Gas gibt stottert er und läuft unruhig!Baujahr 93 46kw Kat.Bei Ebay gesehen.Ich habe starkes interesse den zu kaufen.Was fehlt dem Motor?Nicht das ich da einem enormen Motorschaden auflkaufe.

• Möglicherweise (möglicherweise !) nur die Unterdruckschläuche (undicht, Stecker ausgerissen oder lose). Keine große Sache.

Läßt sich prüfen.
    Wirst ja hoffentlich nicht blind ein Auto kaufen/ersteigern.
    Vielleicht kannst Du die Auktion mal verlinken.

T.

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Habe ihn gesucht aber nicht gefunden...

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Gruß, Thomas Peteja

Mini IG Oldenburg

- 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

• Shit! :scream: Shit!

Kann man hier nicht einstellen, dass die Wörter kaputt + 1992-1996 oder defekt usw. ausgesternt werden? Wie Schimpfwörter quasi? :D

Mini - it`s a state of mind...

• Jo das war der wie inno74 ihn verlinkt hat.An für sich schönes Teil.Wird mir ab jetzt aber zu Teuer.Vielleicht hat jemand von euch einen beim kumpel stehen der ihn für gut 1200€ her gibt.sollte aber nicht älter wie 1992 sein.THx

• Zitat von ebay-Auktion

und kleine bläschen an dem Tankstutzen , Heck fenster (alles aber halb so schlimm, der Lack ist nicht abgeplatzt oder sonstiges!).

das denken sie alle...

Grüße

Jörg

...because they don't build cars like they used to...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!