Schalter Anschliessen

• Hey leutz,

Also ich habe mir letzens ein paar Kippschalter von Conrad gekauft ( 2 Polig ) und wollte mal fragen wie ich die den anschliessen muss. --> will die Lichtschalter etc. ersetzen.

Hab den "Klein"er schon gefragt aba konnte mir auch noch keine genaue beschreibung liefern. :)

-------------------

alle rechtschroibfehla gelten der allgemeinen belustigung :D

• Welche Schalter hast du denn? Mit LED oder ohne?
    Ich habe bei mir Licht, Heckscheibenheizung und Warnblinker auf Kippschalter umgebaut, ist aber nicht so einfach zu erklären.
    Du mußt auf jeden fall mit Relais und Dioden arbeiten. Wie sieht es da bei dir Wissensmäßig aus?
    Wenn du keine Ahnung davon hast wird es schwierig das so einfach zu erklären (aber nicht unmöglich) wenn du da ein gewisses Grundwissen hast ist es einfacher(für mich auf jeden fall)

Wenn nicht ganz so eilig ist könnte ich versuchen dir einen Anschlußplan zu erstellen, das wird aber ein wenig dauern, hab im moment wenig Zeit!

MfG
    Michael

• Zitat von mink08

Wenn nicht ganz so eilig ist könnte ich versuchen dir einen Anschlußplan zu erstellen, das wird aber ein wenig dauern, hab im moment wenig Zeit!

MfG
    Michael

Kein problem :D ich kann warten , meine mittel konsole ist eh noch nicht fertig....
    Ja insgesamt bin ich eigentlich ein totaler neuling in sachen elektronik :)

Meine schalter sind zurzeit ohne LED , aber überlege noch ob ich mir doch nicht noch welche mit kaufe....

-------------------

alle rechtschroibfehla gelten der allgemeinen belustigung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!