Motor-Klassik: E-Mail an Chefredakteur wegen Mini-Skandal

  • Mal sehen ob er antwortet! Jetzt hat mindestens schon die zweite Mail zum Thema "vergessen".
    Gruß
    Bosch

    Wer hat Infos zum Black Magic ?

  • warum die aufregung ?
    als wenn der mini kein langzeitklassiker wäre.
    und als vertretung ist der total knuddelige und liebenswerte metro doch dabei :D
    cool bleiben, ihr langzeitklassikerfahrer, geht doch dem armen mann nciht auf die nerven.

  • was juckt es einen Elefanten wenn ihn ne Mücke piekt... :rolleyes:


    Muß ich jetzt jeden Yuppie-Chefredakteur der auf der 80er Welle mitschwimmen will zur Verantwortung ziehen, nur weil er noch nie was vom MINI gehört hat?... :soupson:


    Inno-Uwe
    and what the f... ist Motor-Klassik?

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hallo,
    sicher ist es ärgerlich und unverständlich (gerade für uns ;) ), dass der Mini nicht dabei ist. Aber soweit ich diese Wahl verstanden habe werden hier die Autos aus der ams-Wahl 1984 herangezogen. Demnach stand der Mini also auch 1984 nicht zur Diskussion. Ich werde mir mal die alte Ausgabe anschauen, ob da der Mini überhaupt drin war.

  • @Alter Mann:


    Na na...das habe ich wohl verstanden :) ...Wenn ich mich recht entsinne sehe ich da jetzt ein Glas Gerstenbrausenentzug (für den Spezial) :p


    Ich meinte mehr damit, daß es mir mittlerweile völlig egal ist, ob der MINI bei irgendeiner Wahl zur irgendeiner Kirsche des Jahrhunderts nominiert ist.


    Aber was soll er machen?
    Im nächsten Heft: Hiermit erklären wir das letzte Heft und die Abstimmung für ungültig, weil....wir haben den MINI vergessen?
    Irgendein Auto fehlt eh immer bei so'ner Abstimmung, die keine Welt braucht.
    Das hängt auch von den jeweiligen Generationen ab mit welchen Autos sie aufgewachsen sind (50er, 60er, 70er Käfer, 80er Golf I, MINI, Fiat 500, R4 für die Cabriofahrer der MG Midget (fehlt auch bei fast jeder Aufzählung, obwohl wegen den Tommys weit mehr verkauft als Käfer Cabrio ).


    Ich steh dem ganzen TV-Trend: "Wie ziehen wir uns jetzt mit aller Macht was aus den Fingernägeln, um darüber abstimmen zu können?" eher gelassen gegenüber.



    Inno-Uwe
    aus eigener Erfahrung weiß ich, daß diese Jungs, wenn sie mit E-Mails bombadiert werden, mittlerweile einfach auf SPAM drücken und Thema durch :(

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Zitat

    wenn er das öfter mal macht wird er von der verlagsleitung auch ganz schnell auf spam gedrückt - die ersatzbank wartet nur drauf


    Es gibt keine Ersatzspieler...das sind Ergänzungsspieler!!! (Berti Vogts)


    Inno-Uwe
    paßte auch grad gut :D

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!