Ich bin erst heute dazu gekommen die Minizeitung durchzulesen. Als ich den Bericht von Sonja (Bluemini) gelesen habe, habe ich Lust auf das nächste Treffen bekommen. Ich habe ja nicht mal 100km entfernt von diesem Forumtreffengelände gewohnt, aber es kam leider zu kurzfristig.
Wenn man jetzt schon einen Termin für ein nächstes Forumtreffen (sollte es stattfinden) ansetzt, dann denke ich wird das eine ganz große Sache.
Man stelle sich vor, daß sich dann nur die Hälfte oder nur ein Viertel der Forummitglieder dieses Treffen fest einplanen. Das wäre schon ein sehr großes Minitreffen. Ein kurzes Rechenbeispiel anhand der derzeitigen Mitgliederzahl: 629 Forummitglieder durch 4 geteilt ~ 157.
Das würde ca. 150 Minifahrer bedeuten. Und diese Leute würden dann natürlich auch ihre Minifahrerfreunde ansprechen, die nicht im Forum vertreten sind (weil kein Internet bzw. PC vorhanden oder so).
Natürlich sollte man dann den Ort des Treffens etwas zentraler legen. Das erste Treffen wäre zwar für mich sehr sehr gut zu erreichen gewesen, allerdings für die meisten einfach zu weit entfernt.
Sicher gibt es unter den Forummitgliedern auch jemanden, der ein großes Gelände für ein solches Treffen günstig besorgen könnte usw.
Ist nur mal so ein Dekanstoß, vielleicht wirds ja was.