Halli hallo,
habe heute schon viel gelesen doch leider keine genauen antworten gefunden:( doch hoffe hier hilfe zu finden, da viele props aufeinmal kommen ! Also :meine Heckscheibenheizung klappte leider nie, heute guckte ich dann mal auf anraten meines Händlers König, kabel und kontakte durch, tja doch wie ich fest stellte ich finde zum teufel nicht die kabel die von hinten von der scheibe nach vorne kommen, also wo sie enden, um zu checken ob sie bis dahin noch ok oder durchlässig sind ! jedoch habe ich auch gemerkt, als ich den schalter dann mal abzog und mit nem spannungsmesser mal an die kabelenden ging, gabs keine reaktion, egal welche kombi ich probierte(ja zündung war an wie im Rep. buch) was ist denn das dann ? wo kommen die kabel denn an oder wo ist der anschluss ? was ist dass dann wohl! muss jedoch bitten farben und genauen ort etc. an zu geben da ich mich mit der elektrick garanicht auskenne! abver ihr könnt mir bestimmt helfen:) auch ja eins noch, einer der steck kontakte hinten an der scheibe ist auch ab bzw vorgin ab geganden, kann man den einfach wieder anlöten,kleben was immer ? wichtig wäre nur einen kontakt dahin her zu stellen, den rest mach ich dann schon