MOOOOOOMENT!!!! ALTER MANN geht fremd!!!!

• Zitat von alter mann

IHR SÄCKE!!! :D :D :D

tja, uns entgeht halt nix :soupson::soupson::soupson:

mit dem defender wirst du mich auf dem rückweg vom nächsten dyno day nicht mehr so locker überholen können .... trotz zu wenig leistung :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von alter mann

ne, aber großformatig im rückspiegel auftauchen :D :D :D

im mini-rückspiegel sieht man von der schrankwand wahrscheinlich lediglich die ölwanne ...... kurz nachdem sich die sonne verdunkelt hat ;)

• Zitat

IHR SÄCKE!!! :D :D :D

:D :D :D

Zitat

ne, aber großformatig im rückspiegel auftauchen :D :D :D

Hmm.... :eek:

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

macht kein spass :headshk:

Da is der Defender schon rustikaler.... :D
    Endlich Platz zum Schrauben und anständige Rostvorsorge gibt's auch.... *g*
    Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von C&A

Da is der Defender schon rustikaler.... :D
    Endlich Platz zum Schrauben und anständige Rostvorsorge gibt's auch.... *g*
    Hmm...

wobei sic mir die frage aufdrängt was der andi im land rover forum sucht ? ein auto zum offroad lkw-überholen ? *duck*

• Zitat

wobei sic mir die frage aufdrängt was der andi im land rover forum sucht ? ein auto zum offroad lkw-überholen ? *duck*

*pschhhhhtttt!* :D

Naja, mal schauen, was draus wird...

TD5-Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Auch für Defender gibt's ordentliche Motoren! Hier zum Bleistift!

Säufste, stirbste. Säufste nicht, stirbste auch. Also sauf ich!

Algebra ist, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

• schonmal bei http://www.landypoint.de oder http://www.oliv-landy.de probiert ? Ein Range Rover wäre doch auch was ? oder net ? Oder solltest du einen finden dann en Defender V8 !!!!

Habe mich auch schon mit dem Gedanken Defender befasst und bin damals zu dem Entschluss gekommen, daß mir diese guten Aluschweine momentan zu teuer sind und jetzt wegen bald fallender oder bereits gefallener ? Steuerentlastung ( Über 2,8t usw. ) wahrscheinlich billiger werden

• 3,9 Vogue SEI V8 ("able to beat any hot hatch!"), VOLLAUSSTATTUNG, schwarz, Conolly-Leder dunkelbraun, Luftfederung höhenverstellbar (gut für alte Rücken...), orig. Lampengitter, AHK, AT-Motor bei ca. 68.000km laut Scheckheft (nur orig. Land Rover - dürfte lückenlos sein), 2. Hand (3 Einträge im Brief), unfallfrei, Spurstangenköpfe neu, Reifen exzellent, Klimaanlage frisch gefüllt, ... bildschön und aussergewöhlich gut erhalten!
    :D

wolle habbe...?

• Ja,ja
    und wenn das Steuergerät der Federung hin iss, kommen nochmal 2000 € hinzu, dann geht die Beifahrerverriegelung nicht mehr und du musst das Motorsteuergerät tauschen, noch mal 1700 € und und und.
    Wir hatten mal die offiziele Land-Rover Vertretung bin öffters beim präsentieren der Rechnung hinter dem Tresen in Deckung gegangen, bevor der Kopf des Kunden explodiert wäre.
    Haben auch jetzt noch ein paar eingefleischte Kunden die immer noch zu uns kommen, DIE haben allerdings Kohle ohne Ende.
    Gruss Chaoticmini

• paperlapapp!

barfuß oder lackschuhe? na also! schau dir das leder an, das wurzelholz, das kraftvolle aber dezente fauchen des v8, die 3(!) dekadenten klappbaren armlehnen im fond, das sichere wissen um 3,5 t anhängelast (=4 minis + anhänger!),...

die zeitlose linie, die ewigkeit, noblesse und stilsicherheit verkörpert, lässt einen vor ehrfurcht zusammenzucken!

elektrische sitze m. heizung, heizbare frontscheibe u.v.m. sind selbstverständlich ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat

Ansonsten Super Auto Fips , und wehe es kommt jetzt einer mit Vernunft und so , am besten noch ein Mini Fahrer! :D

Also so ein Ranger ist wirklich ein extrem unvernünftiges Auto.
    Viel zu Kantig...und wer will schon Wurzelholz im Auto..???
    Und ausserdem noch Ledersitze...*tststs*

Andi :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Na denk mal an die 3,5 Tonnen ! :eek:
    Wäre wohl ,genau das richtige für son Dickerchen ! :D
    Du bist doch der Dic...?
    Nich ? Doch ! :p
    Gruß Metroholics

Hmm....und Muffin is'n Rehpinscher mit Schlappohren und Ringelschwänzchen *grmbl* ;) :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Willste mal mit Muffin spielen ?

Jupp. Her damit :D
    Unser verstorbener Ex-Wuffi war auch ein 40kg-Kampfgewicht...
    und Muffin sieht dagegen etwas dürrer aus ;)

Zitat

Wäre abba dann nich so lustich .

Für wen? :D

Zitat

Haste auch en Fahrad ohne Vorderreifen ? ;)

Nö...bei mir steht ein ganzes MTB-Bike auf der Rolle :p
    Mit den Stollenreifen vibriert der Sattel übrigens besonders schön....*rrrrrrrrrrrrr*
    :D :D

Ne, natürlich hab ich einen Slickreifen druff...Hmm...

Andi

Zitat

Is doch schöner Range Rover , oder ?

JUPP! Tät mir evtl. auch gefallen....und mein Abteilungsleiter wäre sicher neidisch, weil er in seiner popeligen M-Klasse 270CDI rumtuckern muß.....Hmm....*grübel*

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Metroholics

Wenn ich wollte ( wenn! ) könnt ich Euch vielleicht auseinanderhalten.
    :D
    Wäre abba dann nich so lustich .
    Gruß Metroholics :p
    Haste auch en Fahrad ohne Vorderreifen ? ;)

Wenn du könntest............ja ich hab n Fahrrad mit ohne alle Reifen und da hopf isch jetz drauf und radl zum Ländypoint und hol mir so ne Rammboje und dann fah ich nach "dubble U upper valley" den Muffin samt Herrchen durch die Wupper jagen!!!!!!!! :scream: :madgo: :mad:

:D isch bin net zu dick - nur zu klein, bei 4,24 m dääd des widder stimme, abber des passt net in den MINI! ;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Metroholics

Geht doch !
    Im Durchschnitt hätten wir wahrscheinlich Idialgewicht, hihi.
    Das Durchschnittsalter wäre natürlich ( dank mich jungem Hüpfer ) weit unter dem Alter des Alten Mann . :D :p
    Gruß Metroholics

Na,dann mach ich da auch noch mit und versau Euch die Quote,ihr alten Säcke!*spässle gemacht* :D :D :D :D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Metroholics

Du würdest auch unser Durchschnittsidialgewicht versauen , ehrlich! :D
    Gruß Metroholics
    ....jung und schlank... ;) :p

Stimmt,um an dieses Idealgewicht ranzukommen,müsste ich noch etliche Kästen einer bestimmten Premiumpilsmarke(War......r)so wie Du in deiner Jugend noch vernichten. :D :D :D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!