Kompressor im Mini...

• im gegenteil - er kommt kaum vom fleck, wa? :p :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• wundert mich nicht ! Schuld ist das Spiralkabel ! Der leistung wird ganz schlecht bevor sie im Motor ankommt. Deshalb kotzt sie sich auch kurz vor dem Einlass schon Aus.

• @ Fips Ja genau, irgendwie ist er schwerfälliger geworden, weißt Du woran das liegen könnte? Du würdest mir wirklich helfen

@ El Ok, optimal ist es nicht gelöst mit dem Spiralkabel. Kotztüten sind aber am Einlaß hinterlegt. Somit setzt es die Ventile nicht zu (JA DARAN HAB ICH GEDACHT)

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• wahrscheinlich weil dein Kompressor noch an die örtliche Stzromversorgung angeschlossen ist !" beim Wegfahren musst du ja aufgrund der hohen Leistung nundie halbe Wand mitrausgerissen haben ! :) Welche du nun hinter dir herziehst !

• hab doch wieder mitgedacht gehabt *rofl*

Is nur schlecht das ich über 100m nicht rauskomme mit dem Kabel, aber für denn kurzen Sprint zum Briefkasten ;) ;)

Zur Zeit ist aber ne alternative Stromversorgung in Planung. Muß halt nur zusehen das mein Bruder mich nicht mit seinem Hamster und dem Laufrad erwischt.

• das halt ich für etwas weithergeholt und wir wollen doch bei dem möglichen bleiben *hust* :rolleyes: ;)

• ganz einfach :
    warten bis die nächste straßenbahn vorbeikommt , schnell den stromabnehmer vom dach stiebitzen und auf den mini spaxen .
    du kannst dann zwar nur auf den straßenbahnschienen fahren aber wen juckt das schon bei 6 bar ladedruck :eastgrin:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• mhm, nicht schlecht... da fahr ich gleich mal zu Conrad mir eine Adapter für den Stecker kaufen.

Danker Afterburner...Deutschland ich komme :D

• druckluft gibt es auch aus`m ersatzreifen....lkw-reifen ma auf 100 bar gepumpt....mit ner mopedluftpumpe kann man an ner roten ampel auch grad ma bischen nachladen....
    gruss de knuddel

Die intellektuelle Kapazität des Agrarökonomen magnifiziert sich antiproportional zur Quantität der Hackfrüchte! :confused:

member of--> http://www.mini-a-tour.de

• Zitat von El Gazolino

weiterer vorteil, du müsstest nimmer audf den Überfüllten Straßen fahren !

freie bahn mit maazipaan !

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!