140 l.T sind absolut realistisch auch bei höherer laufleistung beim 1000er
mini gekauft. motortuning weber dbilas fächer auspuff
-
-
Klar Volker, laut Tacho, aber wir wollen doch von wirklich geschwindigkeiten ausgehen.
-
ja aber immer wenn hier im forum von geschwindigkeit geredet wird darf ein mini nie schneller als hundert fahren ansonsten wird man belächelt real sieht es leider anders aus
aber meinetwegen schade nur dass mit solchen aussagen leute meisst verunsichert werden und wieder alles auseinader nehmen weil irgndwas nicht stimmen soll
aber ok bitte keinen neuen "wie schnell ist mein mini" thread ............
-
jetzt aber nich wieder nach 'nem tachophoto fragen...
nach drehzahlmesser mit 3,1 und 3,44 beides mal knapp 150.
und das seit 149.900 km.
so ein 1000er ist schon was feines...pat
(nix is billiger wie tachoritzeltuning) -
Hallo,
Laut Tacho 160 (ich hab SPI Instrumente drin).
Laut GPS 143 (deckt sich mit Drezahlmesser ca 4600 bei 3,1 Übersetzung)
Ich kann mich Pat nur anschließen soon 1000er ist was feines.
Viele Grüße
Georg
-
um mal zurück auf das weber kit zu kommen .........
hat das mal jemand beim 1300er verbaut ???? -
**************FOR YOUR INFORMATION***************
mein 1000er war total standart.....
Naja 13 Zoll, Rundumverspoilerung Grand Prix und n Endschalldäpfer von Bonini, mittig ohne VSD -
bevor wir hier weiter über tachoanzeigen rätseln, hat mal jemand auf'm prüfstand gemessen, wie genau die seriendrehzahlmesser anzeigen? auf den tacho verlaß ich mich eh nie, nur der drehzahlmesser und rechnen ist mir geheuer....
@ MiniGP
bist du sicher, daß der serie war? bergab mit falschen tachoritzel? los, die karten auf den tisch!pat
(hat km/h beschrifteten drehzahlmesser) -
War ORIGINAL
*nicht Bergab
*kein falsches Tachoritzelund der DZM ging auch schon sehr in Richtung ROT
Aber dieses Spielchen hab ich nach einiger zeit (in meinem Bezitz) auch schon mit nem Polo und auch mit nem Escord geschafft
P.S.
Ihr macht mich immer geiler wieder n Vergaser fahren zu wollen *grummel* -
die jungs hängen bestimmt noch im calibra-forum rum...
der pat
-
jawoll, aber deine feinarbeit soll ja auch noch gewürdigt werden.
hier etwas besser zu sehen:
der handgebaute prototyp des weber-gasgestänges, übrigens eine koenig-motorsport eigenentwicklung. bestehend aus einem präzisions-gehämmerten gaszughalter und der su-drosselklappenwellenansteuerung.pat
(*flapp*) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!