Zusatzscheinwerfer beim Black Magic

  • Hallo,


    seit heute besitze ich einen Cooper Sondermodell Black Magic.
    Das Ding hat ja vorne zwei Zusatzscheinwerfer, aber ich finde weder einen Schalter noch schalten sie sich beim Fernlicht mit zu.


    Hat einer von Euch ne Ahnung ob die vieleicht nur Attrape sind? Oder gibt es einen versteckten Schalter?

  • was für Scheinwerfer ? Klares Glas oder eher Blind ?
    Wenn klarer dann fernlicht wenn eher Blind dann Nebelscheinwerfer !

    fernlicht sollte über lichthupe und Lenkhebel funktionieren ! verfolge mal die Kabel von den Scheinwerfern gehen sie an ein blau/weißes Kabel ? dann fernlicht ! gehen sie irgendwo in dann eher Nebellicht ! funktionieren sie evtl. wenn du deine neblschlußleuchte anschaltest ?

  • die SCheinwerfer sind eher blind.


    Nebelschlussleuchte habe ich auch schon probiert- auch mit Fenrlicht zusammen. Bringt aber nichts..

  • Hallo Digge,
    vielleicht sind sie auch nicht angeschlossen! Am besten bei Gelgeneit mal Prüfen ob die Kabel noch alle sitzen!
    Diese Scheinwerfer (nachträglich für dieses SoMo montiert) haben die englische Verdrahtung arg vergewaltigt, es wurden u.a. FORD-Stecker verwendet!
    Gruß
    Bosch

    Wer hat Infos zum Black Magic ?

  • Es war die Sicherung. Jetzt laufen sie wieder.


    Sie sind übrigens ans Fernlicht angeschlossen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!