Zitat von Minifahrerich würde an deiner stelle eher angst vor wölfen haben... der russische bär ist ja gemeinhin scheu (und seit ende des kalten krieges eher handzahm).
aber ich denke, diese ängste sind unbegründet. diese tiere meiden naturgemäß die zivilisation. da sind deutsche wildschweine schon viel dreister! und italienische italiener erst recht!
IMM 2006... Polen... GEFÄHRLICH? ;-)
-
-
Minifahrer
Gooooooott wie witzig.Irgendjemand hier der aufm IMM in England war und die polnischen Gastgeber in spe erlebt hat? Meines Erachtens haben sie sich ein wenig zu SEHR gefreut.
Aber der spanische 70€-Preis ist ja kaum noch zu toppen, also kann man uns ja nicht noch viel mehr aus der Tasche ziehen.PS: Ich hasse Weihnachten und bin froh daß es rum ist. So. :p
-
Ich habe die Polen ind Norwich erlebt... Die haben auch meiner Meinung nach etwas überheblich gefeiert... 2 Stunden hupend und blinkend übern Platz zu fahren war etwas übetrieben...
Trotzdem muss man ihnen zugute halten, dass ihre Präsentation / Bewerbung deutlich (!) besser war als die der Deutschen, und somit haben sie verdient gewonnen!
Frohe Weihnachten,
MdUMC, Dennis -
Zitat von succubus
Irgendjemand hier der aufm IMM in England war und die polnischen Gastgeber in spe erlebt hat? Meines Erachtens haben sie sich ein wenig zu SEHR gefreut.
Aber der spanische 70€-Preis ist ja kaum noch zu toppen, also kann man uns ja nicht noch viel mehr aus der Tasche ziehen.
Hi,
Tja, die können sich halt noch freuen!
Zum Preis meinten die, das sie es noch nicht genau sagen können, da sie nicht wissen wie sich in Polen die Preisentwicklung machen wird, sie schätzen aber ca. 40 Euro
Gruß Peter
PS zumindestens haben die nicht einfach nen billigeren Preis so hingelogen um das IMM zu bekommen -
Hallo Peter, was machst Du denn noch um diese Zeit im Netz!?
Hab ja auch gehört daß der Rodenkirchener Vortrag nicht vom Hocker gerissen hat. Außerdem haben die Polen die Leute mit Bonbons bestochen
Ich will aber nix mehr von zu großem deutschen Nationalstolz hören, nachdem die Polen das restliche Treffen nur noch fahnenschwenkend durch den Regen gestapft sind
Ich weiß von einem Braunschweiger Treffen noch daß die Jungs einen Preis für den ältesten Mini abgegriffen haben, beim genaueren Hinkucken aber wars ein Gummirahmen und einige andere Dinge haben auch nicht gestimmt.
NEIN, ich bin nicht neidisch, mir ist es einfach nur zu weit weg :p
-
Hi Dani
Zitat von succubusHallo Peter, was machst Du denn noch um diese Zeit im Netz!?
von der Familienweihnacht nach hause kommen (sind jedes Jahr auch immen 400km)Zitat von succubus
Hab ja auch gehört daß der Rodenkirchener Vortrag nicht vom Hocker gerissen hat. Außerdem haben die Polen die Leute mit Bonbons bestochen
nicht wirklich, Tom hats retorisch halt nicht so drauf, und viel wichtiger die polnischen Plagiat-Bonbons warens eindeutig, außerden gabs vom englischen Veranstalter John Smith Extrasmooth (Ale) in ausreichender Menge :D:D:DZitat von succubus
NEIN, ich bin nicht neidisch, mir ist es einfach nur zu weit weg :p
na ja, ist vielleicht nicht grade vor der Haustür, aber so weit ist es nun ja auch nicht, Spanien ist eindeutig weiter. Außerdem ist es dort sauschön (frag doch mal deine bucklige Verwandschaft, die waren doch dahmals mit in Danzig, Frag aber nicht wie weit das war :p )Gruß Peter
-
Zitat von Schrott-Peter
von der Familienweihnacht nach hause kommen (sind jedes Jahr auch immen 400km)Dito, deswegen hab ich mich dieses Jahr geweigert. Hab ich schon erwähnt daß ich Weihnachten verabscheue?
Zitat von Schrott-Peter
...außerden gabs vom englischen Veranstalter John Smith Extrasmooth (Ale) in ausreichender Menge :D:D:DAle, WÜRG! (Woher krieg ich denn den Spuck-smiley?)
Zitat von Schrott-Peter
na ja, ist vielleicht nicht grade vor der Haustür, aber so weit ist es nun ja auch nicht, Spanien ist eindeutig weiter. Außerdem ist es dort sauschön (frag doch mal deine bucklige Verwandschaft, die waren doch dahmals mit in Danzig, Frag aber nicht wie weit das war :p )Gruß Peter
1. DESwegen fahren wir auch mit dem Autozug!
2. Mein einziger noch lebender buckliger Verwandter (90,5 Jahre alt) wurde sogar in Polen geboren, damals wars aber noch deutsch. SO!
Gruß Dani
-
Zitat von succubus
Ale, WÜRG! (Woher krieg ich denn den Spuck-smiley?)
Die hatten sogar noch andere Getränke wie z.B. Cider (hab Smilies heute zum ersten mal benutzt, da bei dir im Zitat gesehen wie einfach die sein können, kenn mich aber noch nicht weiter damit aus)Zitat von succubus1. DESwegen fahren wir auch mit dem Autozug!
Autozug ? Aber du bringst mich da auf eine Idee, FÄHRE?Zitat von succubus
2. Mein einziger noch lebender buckliger Verwandter (90,5 Jahre alt) wurde sogar in Polen geboren, damals wars aber noch deutsch. SO!
Gruß Dani
Den meinte ich zwar nicht, aber der kann bestimmt auch was erzählen, sondern die Verwandschaft deines Gemahls (naja vielleicht sind die ja doch noch nicht so bucklig, aber werdens bestimmt mal , außer Uwe, der stirbt früher mit seinen Studien )
Gruß Peter -
Zitat von Schrott-Peter
Autozug ? Aber du bringst mich da auf eine Idee, FÄHRE?FÄHRE? Nach POLEN? Gott bewahre! SEELENVERKÄUFER! Und bis ich auf irgendein Wasser komme bin ich Luftlinie ja schon fast dort.
Zitat von Schrott-Peter
Den meinte ich zwar nicht, aber der kann bestimmt auch was erzählen, sondern die Verwandschaft deines Gemahls (naja vielleicht sind die ja doch noch nicht so bucklig, aber werdens bestimmt mal , außer Uwe, der stirbt früher mit seinen Studien )Uwe HAT schon einen Buckel! Und das ist ja der Vorteil an ÄLTEREN Verwandten, die sterben früher. Tschuldigung.
Leider ist das Heimatkaff meiner Ahnen zu weit südlich, hätte mich ja schon interessiert, bloß spricht da auch kaum einer noch deutsch. Und mir hat meine ex-polnische Berufsschulkollegin nur Schweinereien auf polnisch beigebracht. -
-
Es ist schön bei euch mitzulesen, aber lasst uns mal wieder zum Kernthema kommen.
Bären...Jetzt mal ohne mist, hat sich schon jemand zum Thema Autozug kundig gemacht??
Ich kann mich dunkel erinnern das es nach Italien da irgendwelche Größenprobleme mit dem MINI gab... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!