Keine Ahnung
Keine Ahnung
Mh hoppla...
falscher login..
die obere antwort sollte eigentlich von mir kommen.. das heisst die kam ja von mir aber nicht mit meinem namen..
ZitatVielleicht legen wir hier auch mal so'n Archiv an?
Söööreeeen? Fraahaaaank?
Ist schon eine Weile in Arbeit, auf minikult.de. Wir sind dran, aber ist halt 'ne Menge arbeit... Ich hoffe, wir können, (zumindest einen Teil) bald online stellen.
jo, cool das!
sacht ma bescheid, wennet soweit is.. bitte *gg*
weiß denn dann jetzt vielleicht doch jemand, ob eine Briefkopie viell. was an TÜV-Gebühren spart? Das wäre ja mal was... *hoff*
ansonsten stehen die Kosten einer Eintragung kaum im Verhältnis des Nutzens, oder?
wen du einen offenen schnuffifix verwendest musst due das gemisch anpassen dazu benötigts du eine andere düsennadel.
eine 29ger blaue nadel.
kostet glaub ich 29dm wen ich nicht irre kann aber naschauen habe gerade eine eingebaut.
gruß
dirk
Wo bekommt man so ne Nadel ?
habe meine von mini mania. suche artikel nr und preis raus.
der hat die teile vorrätig.
schicke es da an dich raus.
aber erst montag vorher kein hintermbett.
gruß
dirk
ZitatOriginal geschrieben von dirk
wen du einen offenen schnuffifix verwendest musst due das gemisch anpassen dazu benötigts du eine andere düsennadel.
eine 29ger blaue nadel.
kostet glaub ich 29dm wen ich nicht irre kann aber naschauen habe gerade eine eingebaut.gruß
dirk
Was´n das fürn Quatsch. Da verwechselst Du wohl was ? Es gibt keine Nadel von der Stange. Alles Bullenfängerei. Zum einfahren oder zur Not OK. Aber mehr auch nicht.
??? Danke für eure Tipps aber jetzt bin ich ganz durcheinander. Ich hab ne email an mini mania geschickt, und die haben mir zurückgeschrieben, das sie die passende Nadel für 30 DM auf Lager haben. ??? Ich glaub dann verzicht ich auf die 2-3 PS vom Luftfilter! cu Timo
Noch mal zu Eintragungsgebühren. Technische Änderungen kosten direkt beim TÜV/DEKRA max bis zu drei Einträgen EUR 80,-.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!