?? Wer hat ABE für Minilites ??

• Hallo ihr Lieben,

ich bin z.Zt. auf der Suche nach ein paar minilites 12" für meine Ottilie. Wenn welche bei Ebay o.ä. angeboten werden sind sie leider fast immer ohne ABE :( Nun bin ich auf der Suche nach jemandem der mir eine Kopie seiner ABE zukommen sagen kann, oder mir zumindest die Nr. der ABE sagen kann damit ich mir die ABE besorgen kann.

ich danke euch schonmal für eure Hilfe!!!

Viele Grüße Ottilie :D

• Besorge dir bei ebay die originalen 4,5x12er Minilites, da steht innen drin, dass sie von Rover sind.
    Dann rufst du den Herrn Erkens (Tel steht hier irgenwo, musste mal suchen) bei Rover an und bittest iihn, dir eine Freigabe für dein Auto zu zusenden....

• Hallo,

vielen Dank, das ist doch mal eine Aussage!!

Wodran erkenne ich, das das bei Ebay die ORIGINAL Felgen sind?? 4,5X12 ist klar. Innen steht Rover eingestanzt? Danke dir!!

Viele Grüße Ottilie :D

• Hallo betterbemini,

vielen Dank für den Tip, aber soweit ich das sehen konnte ich das nur die Freugabe für die 165er Felgen!? Ich darf auf meiner ottilie aber nur 145er Felgen fahren ... :(

Viele Grüße ottilie :D

• Dann ließ mal genau : "Diese Bescheinigung gilt... Reifen der Größe 145/70R12 wahlweise 165/60R12..."
    Da findest du auch die Nummern die du auf deinen Felgen wiederfinden müsstest.

Gruß Reimar

• Genau das wollte ich schreiben - habe es mir dann aber verkniffen, weiß leider das solche Späße manchmal falsch verstanden werden :D

Viel Spaß mit den Minilites, die habe ich jetzt auch drauf, gefallen mir besser als die Pepperpots.

Gruß Reimar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!