Guten Tach Leidensgenossen. Ich brauch mal wieder ne Kkleinigkeit. Ich suche eigentlich eine gecleante Heckklappe. Gebe mich abe auch mit einer normalen zufrieden. Sollte möglichst wenig Rost haben.
P.S.: Lasst euren Mini im Winter nicht frieren.
Guten Tach Leidensgenossen. Ich brauch mal wieder ne Kkleinigkeit. Ich suche eigentlich eine gecleante Heckklappe. Gebe mich abe auch mit einer normalen zufrieden. Sollte möglichst wenig Rost haben.
P.S.: Lasst euren Mini im Winter nicht frieren.
Moin,
kannste mal den Unterschied beschreiben. Mien Heckklappe ist meistens " clean " aber immer normal.
Vielleicht kann ich dir dann weiter helfen .
Gruss Werner
"Clean" bedeutet in Fachkreisen, dass die klappe ohne löcher oder Türgriffe oder sonstiges ist.
Jan
nur selberbaun gibt dicke arme
gruß lizkin
wie bekommst du die denn dann auf?
bei einem "normalen auto" ist mir das klar,
aber was elektr. bei nem mini? an der heckklappe?
hast du n tutorial?
Musst Du halt was basteln...
Z.B. Bowdenzug wie bei Motorhauben oder halt elektrisch per Fernbedienung.
Ich persönlich finde einen gecleanten MINI allerdings nicht so toll.
...es soll soetwas in der art herauskommen!?
so in der art solls dann werden. Nur habe ich eben erfahren, dass das Nummernschild 30 cm überm Boden sein muss. Ich muss mir da noch was einallen lassen......
WAs das nummernschild 30cm überm Boden?
Gilt das nur für Hinten?
Denn vorne wenn das Nr.S unter der Stoßstange ist sind deutlich weniger als 30...
Gruß Thomas
dies wurde auch schon einige male besprochen...
angeblich existiert für den Mini (für vorne) eine Sondergenehmigung, dass das nummernschild so niedrig hängen darf...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!