7,5" Scheibe vs. Felgen

  • Zitat

    PS:
    @PdUMC:


    Wenn ihr die ollen 883er nich mehr braucht (Mit sowas gibt sich der UMC doch nich ab ... passt nich über de super-bremse) ich hab da nen kleinen Metallwaren Handel ... würde mich über Spenden freuen ... bevor ihr sie weg werft ...


    Als sprecher des UMC darf ich die Antwort vielleicht schreiben....


    Nein, die Felgen werden nicht verschenkt. Sie finden ihren Platz an zwei Pick Up Achsen, Reservefelgen sind natürlich auch vorhanden :D

  • Der Gartenschlauch und die Kabel hängen auf MB Racing und Spectrum Felgen mit Schönheitsfehlern.....


    Ist kein Scherz!

  • ... die 7 Zoll Anlage aus den 997er Coopern gilt in der Literatur als
    eher schwachbrüstig und wird anscheinend von gut eingestellten Trommeln
    getoppt ....

  • Na ja, bin ja jetzt schon ein wenig raus aus der Szene und vielleicht auch ein wenig zu altmodisch für sonnen modernen Tütt-Kram, aber ist das nicht wirklich a littlebit over the top???
    Als Querverweis: ein aktueller F1 hat 13" Felgen mit 280mm Scheiben (aus Carbon allerdings) und vorgeschriebene 6 Kolben-Bremssättel. Das reicht um 600 kg mit knapp über 900 Pferdestärken, die innerhalb von 4 Sekunden auf 200 km/h beschleunigen, genauso vehement dann innerhalb knapp 2 Sekunden auf 0 verzögert, was einen Bremsweg von rund 50-60 m ausmacht.


    Und sowas ähnliches braucht man als Mini-Fahrer???
    Jungens, datt Geld könnt ihr doch lieber wo anders sinnvoller investieren, oder?

  • Na zum Beispiel in einen Kurs bei den Weight-Watchers, das würde nebenbei dein Leistungs-Gewicht um Klassen verbessern, dann brauchste
    1. nicht so dicke Bremsen
    2. sparst du noch mehr Geld (wegens weniger Futter)


    Und wenn noch watt übrig bleibt investierste das in einen vernünftigen Fahrer-Lehrgang, der dich dann auch an die Grenzen vorstossen läßt, wo du über noch bessere Bremsen nachdenken mußt!! ;)

  • Highlindner
    na gut, du darfts das.
    Wie sieht's aus 2005? So ein kleiner Gast-Start bei der BCT. Hab da noch ein T-Car mit dem du eure Familien-Ehre retten könntest. Wär doch mal schön vorne zu fahren, oder? ;)
    Watt machen die Reiskocher, geht's nächste Saison vorwärts? Wann ist wieder "Tag der offenen Tür", wollte mir noch ein paar Ideen klauen.


    Bis später...


    P.S.:Die Super6Stopper sind auf dem Straßenauto! 3 bis 4 Sekunden pro Runde schneller beim Rennnen als der Rest der BCT ist doch genug. Sonst gäb es ja für die anderen noch mehr auf die Mütze. :D :D :D

  • Zitat von williams mpi

    Highlindner
    na gut, du darfts das.
    Wie sieht's aus 2005? So ein kleiner Gast-Start bei der BCT. Hab da noch ein T-Car mit dem du eure Familien-Ehre retten könntest. Wär doch mal schön vorne zu fahren, oder? ;)
    Watt machen die Reiskocher, geht's nächste Saison vorwärts? Wann ist wieder "Tag der offenen Tür", wollte mir noch ein paar Ideen klauen.


    Bis später...


    P.S.:Die Super6Stopper sind auf dem Straßenauto! 3 bis 4 Sekunden pro Runde schneller beim Rennnen als der Rest der BCT ist doch genug. Sonst gäb es ja für die anderen noch mehr auf die Mütze. :D :D :D


    Gut das dir der Erfolg nicht zu Kopf gestiegen ist und du noch der bist der du immer warst....
    Wenn Gaststart, dann nur innem Metrö von Achim. AUßerdem habe ich gehört, das du zum Gewinn der Meisterschaft ja alles brauchst was so im Fahrerlager rumsteht, da möchte ich doch nicht im Weg stehen....
    so, muss getz zur Ansprache unseres Managers, der 1ten einen echten Werks-S restauriert hat, 2ten den Pirelli Classic-Marathon als Co-Pilot auf Mini gefahren ist und zu dem auch eine führende Rolle bei der Entwicklung des 6R4 gespielt hat. De wird uns wohl erzählen, das wir uns nicht nochmal eine Saison wie die vergangene leisten können, da sonst Harz4 greift!!
    Sommerfest gibts erst, wenn Erfolg da ist. Aber mit Ralle und B.U. im Kreuz, kann ja nix mehr schief gehn.....

  • Zitat

    AUßerdem habe ich gehört, das du zum Gewinn der Meisterschaft ja alles brauchst was so im Fahrerlager rumsteht,


    :( Na ja, weiß ja aus welcher Ecke so was kommt :(


    Na dann macht mal fertig, den Metro-Bomber, würde mich freuen, dich bei der BCT zu sehen. Alte Zeiten und so...



    Zitat

    muss getz zur Ansprache unseres Managers


    Hast du meine Grüße ausgerichtet? Was sagt er? Krieg ich 0,001% vom Etat?
    Lackiere auch um und besorg mir japanisches Grid-Girl.


    Bis später...


  • Ja hab ich. Er sagte, aber nur wenn du auch immer die falschen Knöpfe am Lenkrad drückst....eigentlich paßt das aber nicht zu uns: du hast ja anscheinend (anders als wir) mit dem größten Budget auch den meisten Erfolg...
    Und denk dran: Japanesierinnen haben datt Ding quer eingebaut!!!

  • Genau!!! Mit Dröppelminna.......aber die BCT hat der F1 was voran!
    Bei uns gibt datt nur ein T-Car, oder haste schon mal den Montoya gesehen, wie der sich bei McLaren das T-Car ausborgt???

  • So, muss den Thread mal wieder aufwärmen...


    Weiß jemand, welche Bremse noch unter die MB-Racing 6J x 10 ET0 passen?


    Gruß Caisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!