Wie sehen eure RC-Minis aus?
-
-
Hi,
Hat vielleicht schonmal jemand diese Felgen auf dem deutschen Markt gesehen?
Revooder diese hier:
-
Die Revos haben Artikel NR 53249 (die sind auf dem Kasten bei mir abgebildet, bei den Optional Parts
die sind nicht sehr gängig, da es net viele M-Chassis gibt, meinte der Verkäufer bei mir gleich, er hätte sich auch gerade den mini gekauft (sein 22. M-Chassis )
-
wenn der Preis nicht so hoch wäre...
Revos -
Jungs, helft mir mal.
Ich habe heute im Laden den Mini von Tamiya (Elektro gekauft). Da fehlen so einige Sachen. Ich habe noch überhaupt keinen Plan von RCs. Kann mir mal einer schreiben, was ich nun noch brauche.Ne Fernbedienung ist klar denke ich, nen Akku ist auch nicht dabei, nen Empfänger vermutlich (passend zur Fernbedienung) und nen Servo. Das sind Teile, die mir fehlen, denke ich. Woher kriege ich die, bzw. auf was muß ich achten. Wie heißen die Teile genau, damit ich danach Ausschau halten kann bei eBay.
Hat jemand vielleicht sogar diese Teile, die mir fehlen für mich über?
-
ist da schon ein Eletronischer Regler bei?? sollte eigentlich
du brauchst noch:
1x 7,2 V Racing Pack
1x Ladegerät
1x Fernbedienung
1x Empfänger
1x Servo (für die Lenkung, 2x, falls der Regler mechanisch ist)bei sowas sind die Sets für 50 - 100€, von z.b. Conrad am besten, da bei den Teuren alles dabei ist und man nur den Akku laden muss
ich Empfehle die eine 40 MHz Fernbedienung, die 27 MHz werden durch Walki-Talkis und die billig Autos zu sehr gestört.
ob du eine Fernbedienung mit 2 Knüppeln oder eine mit nem Rad zum lenken nimmst musst du selber entscheiden.
z.b.:
Akku (der Akku ist sehr gut und hat auch ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis)
Ladegerät (reicht für den Anfang, die Ladezeiten sind aber recht lang)
Ladegerät (erheblich besser, da einstellbarer Ladestrom und für NC und Nimh Akkus geeignet)
ich hab für meinen beim Kauf 115€ bezahlt, inzwischen gibts ihn aber schon für ca 90 €
ZitatHat jemand vielleicht sogar diese Teile, die mir fehlen für mich über?
ich kann mal gucken, evt hab ich nen Empfänger, ne FB und nen Servo, ich muss aber mal auf den ZUstand gucken, ob es sich lohnt, es kann sein, das ich an der Schaltung schon rumgelötet habe ich kann aber frühestens Do gucken, da ich Montag und Mittwoch Abi schreibe. (9 - 14:30 und 9 - 15:30 Uhr und am Mi bin ich wohl noch in nem Fitness-Studio, zum Angucken, schreib mir dann am besten nochmal ne PN)MfG Suki
-
so, hier sind endlich Bilder von meinem Mini
einmal mit einmal ohne blitz, um den effekt zu verdeutlichen, wert der Karosserie momentan nur an Material über 130 €
-
Hab zwar überhaupt keine Ahnung aber ich würd als verbesserung,
die Karosserie befestigung kürzen (die pinne durch Motorhaube und Dach)
Anschließend würd ich da so Auspuff atrappen dran fummeln und vielleicht en paar millimeter distanzscheiben
Ansonsten sehr geiles Teil.GreezZe David
-
die Karosseriehalter sind schon abgeschnitten und die Felgen sind mit Alufelgen- Lack lackiert, sieht jetzt schon schön nach Alu aus, nen Roht suche ich scho, da ist ja nicht viel Bodenfreiheit...
-
nochmal 2 Bilder, bisher nur mit Tesa Fixiert, hinterher wenn sie richtig fest sind stehen sie noch nen bisschen weiter raus.
die Rohre haben je 5 mm und sind von nem 1:24 Modelltruck von Revell
-
Dafür kann man ganz prächtig Aderendhülsen benutzen...die gibt es in den verschiedensten Grössen...
-
Sieht aufem ersten blick nach Bastuck DTM 70mm aus.
Jetzt muss nur noch der Sound stimmen -
Cooper D: das ist rc40 optik. bastuck ist ganz geradeheraus....
nils
-
so jetzt komm ich noch mit meinen mittlerweile raren Teil.
Ich habe vor ca. 15 Jahren einen Mini auf der Veterama gekauft und da war
das Teil auch bestimmt schon einige jahre im Karton. (Nigelnagelneu)
Heißt Mr.Wheelie und geht beim beschleunigen je nach Steigung für 1-3m auf die Hinterräder d.h. er macht wirklich einen wheelie.
er war auch als Käfer und Toyota zu bekommen sind zumindest auf dem originalkarton abgebildet.
hat ziemlich dicke Schlappen (Moosgummireifen) drauf, wenn ich den im Sommer ab und zu raushole läuft die ganze Kinderschaar in der Nachbarschaft zusammen.
Und es ist wie bei Haribo.......gefällt Erwachsenen ebenso.
muss mal schauen ob ich hier ein Bildchen posten kann. -
Ich meine Ja auch nur aufen ersten blick....
Und wennde den so siehst denkste erstma an den Bastuck
(ich auf jedenfall)
An Rc40 denk ich nur wenn ich einen seitlich links sehe.
Obwohl es ja verschiedene versionen gibt...Mfg David
-
Ausserdem ist der bastuck nicht ganz gerade heraus.
Sondern abgewinkelt -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!