seecontainer als garage

• hallo minifriends,

ist jemand unter uns der erfahrung mit seecontainern hat ?
    habe platzprobleme,und auf unserm firmengelände steht ein leerer seecontainer.
    in diesen möchte ich einen meiner beiden minis überwintern lassen.
    eignet sich solch ein container dafür,oder muß ich noch ein paar lüftungslöcher reinbrennen ?

mfg.
    minipa

• warum nicht..in den Dingern werden auch Autos bei salzigem Meerwasser übern Ozean geschippert...

Hauptsache das Ding ist dicht, denn wenn erst mal Wasser drinsteht läuft das natürlich so schnell nicht wieder ab...

Und vergess den Zettel nicht!!! ... Sonst kommste morgens aufn Hof und bemerkst, daß irgendjemand endlich nach 15 Jahren diesen häßlichen Container entsorgt hat :eek: :eek: :eek:

Inno-Uwe
    ein Bissendorfer :eek:

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Hi

Meine Erfahrung ist! das es empfehlenswert ist Lüftungslöcher anzubringen. Sonst wirst du ihm Frühjahr dein Blaues Wunder erleben...diese Dinger sind so dicht das die Luftfeuchtigkeit nicht entweichen kann.

bei einem Container der als Lager benutzt wurde waren nach 2 Jahren nagelneue TR3 Sitze und andere Kleinteile zerstört.

Empfehlung:

Löcher machen... oben und unten ,um ausreichende Durchlüftung zu gewährleisten.
    Dann die Löcher mit Siebblech verschließen. (Mäuse)

Gruß Thomas

Mini! ...Der Teuerste kleinwagen der Welt....Aber auch der Beste!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!