Der Mini-METRO-ROVER100/111/114-Thread!

• NACHTRAG NACHTRAG NACHTRAG!!!!!
    Ich stimme jetzt sofort für :So'n Ding muß ich haben!

....sonst könnte ich ihn ja nicht schlachten :-))

Gruß Stefan
    PS: Die Kühler lassen sich auch schön in Langnasen verbauen.... wieder ein Drum mehr was man brauchen kann......

• also alter mann... :soupson: Du als überzeugter Anhänger nicht-elektronischer Bauteile oder Geräte - und dann speicherst Du die Liste auf ner Festplatte!!! Ich fass es nich!! :D :D

Und dann auch noch faxen... Brieftaube ist viel sicherer, weil nicht elektronisch (der Briefträger hat ja auch ein elektronisches Gerät) :D :D

:cool:

• Zitat von Metroholics

Wir wollen natürlich nach der Abgabe der Stimme oben auch eine Stellungsnahme hier , gelle !
    Nur abstimmen is nich , oder Herr Fips ?
    Gruß Metroholics
    der das toll findet , weiter so ! :D :cool: :rolleyes: :)

hmmm,muß man das wirklich
    :eek: :rolleyes: :eek:

• @Metroholics [fährt sicherlich auch SpI]

Stimmt! Winter- Br.Open...meist aber geschlossen ;)

Nicht schimpfen- Weihnachten naht- also rettet den Metro(holics)!?! ;)

Maximale Minigrüße

Holger

Maximale MINIgrüße aus Ulm

• ohoh - metroholics wuerde eher zu fuss gehen als einen spi"kängurukaltstart"mini zu fahren und im winter schon gar nicht, da trifft man doch taeglich auf den aergsten feind des mini - wasser und streusalz.

ich haette gerne so einen spi - zum ausschlachten fuer rover 100 :)

gruss oli

:eek:

• SPI an die Macht.... (ich find mein Kaltstartkänguruh knuffig und habs lieb :p )
    wer will schon so ne komisch-eckige Metrokeksdose fahren?

:D :D :D

Comments may contain traces of irony.

• ich will!
    genau das komisch eckige macht es aus, oder meinst du den clubmanestate :) (auch sehr schoen).
    es darf auch richtig ungewoehnlich sein... nicht nur ein bisschen.

obwohl ich mich hier immer wieder als metrofahrer "oute", auch ich halte minis fuer schoene autos, manche jedenfalls, und habe auch selber schon mehrere gefahren.
    mittlerweile fahre ich fuer den täglichen transport volvo, da minis und metros dafür eigentlich zu schade sind.

spi-fahrer/innen geniessen mein volles mitleid
    ;)

gruss
    oli

• Zitat von mtoli

ohoh - metroholics wuerde eher zu fuss gehen als einen spi"kängurukaltstart"mini zu fahren und im winter schon gar nicht, da trifft man doch taeglich auf den aergsten feind des mini - wasser und streusalz.

ich haette gerne so einen spi - zum ausschlachten fuer rover 100 :)

gruss oli

@ mtoli

Da hast du mich falsch verstanden...sollte heißen, ICH fahre tatsächlich spi...übrigens (noch) ruckelfrei und IHR Metro- "Robin Hoods" sollt den Weihnachtsturbo retten, der bei mir steht...

@sfxellen

Spi sind wirklich o.k. !!!

Vorweihnachtliche Grüße

Holger

Maximale MINIgrüße aus Ulm

• Zitat von Metroholics

..Wer Metros schlachtet fährt sicherlich auch SPIs :D
    Gruß Metroholics

Puuh,da bin ich aber froh,das ich
    a)noch nie nen´Metro geschlachtet hab und
    b)auf Versagertechnik schwör. ;)
    :santa1: :santa3: :santa5: :santa1: :santa3: :santa5:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• mtoli und @metro & @alleLangnasenbesitzer:
    wir können uns doch freuen, daß weder Metros oder Clubmans so richtig akzeptiert werden..... Dadurch bleiben die Preise niedrig!

Obwohl.... wenn ich an den Preis des letzten Schlacht-SPi's denke......???
    Vielleicht sollte man SPi's auch dazuzählen??? :D :D

Und damit ich's verbinden kann.....
    In meinen Estate kommt jetzt im Winter ein kleiner 1300er rein (NEIN Metro! Kein Metro-Motor!), aber in Verbindung mit einem Metro-Kühler.....

Gruß Stefan

• ... und dritttens kann durch den frontkühler auf die (motor-)kraftzehrende und unnötig lärmende dauerlüftung verzichtet werden.
    nix mufu-wapu

@holger1:
    du hast nen metroturbo zum retten? wahrscheinlich mal wieder ohne motor?

oli

• die bessere Kühlleistung, der Spritzschutz, der fehlende Dauerlauflüfter, die Mehrleistung( ;) ).... lauter Gründe für den Metrokühler!

Gruß Stefan
    PS: Was ich jetzt ganz ehrlich gestehe..... Wenn mir ein guter Metro mit A+ Motor in die Hände fallen würde.......
    Würde ich ihn als Alltagsauto für Barbara einsetzen (das war jetzt ehrlich und ohne Häme)

Gruß Stefan

• letztes Jahr
    errettet einen roten Gta Bj 89 60tKM motor 30Tkm
    suche noch die Badget für Lenkrad und Kühler fehlen
    vieleicht könnt Ihr mal gucken
    Bilder schick ich noch
    einziger Metro in Leipzig ...

auch im Osten erhältlich

butze

• Zitat von Mr. Grease

:) :) :) 150euro :) :) :)

sieht nach metro aus, da der rover 100 keine radhausverbreiterungen hat und der spoilersatz wuerde dort etwas sehr eckig aussehen ... ist aber kein w&p, frazer oder tickford sondern irgendwas anderes.

die seitenteile sehen nicht danach aus, als wuerden sie zu den stossfaengern passen.

da wird man ja blind ....

oli

• meinst du einen schoenen wagen kann nichts entstellen oder da fällt nicht auf wie haesslich die spoiler sind?

wie dem auch sei - du hast doch noch den spoilersatz vom metro sport mit dicken montecarlominiaehnlichen backen ... musst du nur saegen fuer den fuenftuerer :D :D :D
    oli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!