Hallo allerseits . Fals mal einer "Das grosse Mini Buch" sucht und bei eBay fündig wurde, dann bitte nicht mitbieten , weil ich das buch Unbedingt haben muss da es sehr selten ist.
Nicht BIETEN!!!!!
-
-
Hey das Buch gibt es dort vier mal , also ich bin bei eBay long_cooper und biete für das Buch von rainerhpv, für das buch bitte nicht bieten , die anderen zwei sind aus Belgien oder so, und das letzte aus Deutschland. Das buch was aus Deutschland ist, ist jetzt bei 1,-€
-
Zitat von Veit
Au das such ich auch, ich will aber eins aus Deutschland....
gleich mal bieten....das such ich auch schon lange, ich biete auch gleich mit
Long: danke für den tip !
-
endlich hab ich es gefunden...
3,2,1... M-E-I-N-S-S-S-S-S-S-S-S
aber am Ende hat Long 2 Accounts bei ebay und will so Aufmerksamkeit für sein zu verkaufendes Produkt erhaschen
-
Zitat von KingMini
aber am Ende hat Long 2 Accounts bei ebay und will so Aufmerksamkeit für sein zu verkaufendes Produkt erhaschendas wäre ja zu offensichtlich
ach ja, hier der direkte link zur auktion, damit jeder weiss worauf er nicht bieten darf (ausser er möchte dieses seltene buch extrem günstig bekommen)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ssPageName=WDVW -
danke Chris,
gleich mal nen biet agenten eingerichtet, der bis 70€ geht
scherz
-
-
ätsch auf 75€ erhöht
-
Hey , da gibt es noch eins aus Deutschland. Für das Buch hat noch keiner geboten und es liegt zurzeit bei 1,-€, die Auktion dauert noch acht Tage und paar Stunden
-
So Männer, Pech
Der UMC hat alles gekauft und die Auktionen beendet.
War günstig, alles für €3000,-Bis später...
-
Habe meines vor 4 ? Monaten für 11,23 mit Versand gekauft..... ääätsch.
Auch in Deutsch.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!