also zur vorgeschichte, meine kleine hat heute mit meinem kleinen probiert eine 30-kurve mit 80zig zu nehmen, alles natürlich nur weil kein schild davor stand , ich bin sowas von froh, dass ihr nichts schlimmeres passiert ist( sie ist im 7-monat schwanger), ich brauche nun ein neues grill- ohne eingriff, einen nebelscheinwerfer rechts- original für monza ich weiss nicht ob der jetzt 150- oder 165mm hat, einen lampenring, und am wichtigsten eine stosstange vorne oder hinten ist ja auch egal für ein bj 98 , bin für angebote dankbar
gruss ulf
Suche
-
Key -
12. November 2004 um 01:36 -
Geschlossen
-
-
ich werde diesen bereich niemals wieder für meine belange benutzen, meine teile ( so wie auch die oben gesuchten) habe ich mitlerwele anderweitig gefunden und man höre und staune weit ausserhalb der ja ach so verschworenen mini gemeinde, kein angebot -auf standartteile? , ich kann es verstehen, meine erfahrungen bei angeboten auf nachgefragte teile per pm - schweigen, also wozu noch zum x-mal jemandem etwas offerieren der sein interesse mittlerweile etwas anderem zugewand hat, auch die frage des versandes (bei sperrgut)ist eine frage der kommunikation , positiv möchte ich hier den verkauf meines spi übers forum nennen, aber ansonsten sehr viel bla bla bla - bezieht sich nur auf die suche /verkaufe threads
gruss ulf -
Zitat
ich werde diesen bereich niemals wieder für meine belange benutzen, meine teile ( so wie auch die oben gesuchten) habe ich mitlerwele anderweitig gefunden und man höre und staune weit ausserhalb der ja ach so verschworenen mini gemeinde, kein angebot -auf standartteile? , ich kann es verstehen, meine erfahrungen bei angeboten auf nachgefragte teile per pm - schweigen, also wozu noch zum x-mal jemandem etwas offerieren der sein interesse mittlerweile etwas anderem zugewand hat, auch die frage des versandes (bei sperrgut)ist eine frage der kommunikation , positiv möchte ich hier den verkauf meines spi übers forum nennen, aber ansonsten sehr viel bla bla bla - bezieht sich nur auf die suche /verkaufe threads
gruss ulf
BELEIDIGT????
Schau mal in den Betreff deiner "Suche"
Was sucht jemand, der einfach nur "SUCHE" schreibt?
Ich bin hier grad nur vorbei gekommen, um dir genau dieses zu schreiben. Unabhängig davon, wer oder was hier sonst geschrieben worden wäre.
Gut, heute ist es tatsächlich Mode, sich schnell anderen Dingen zuzuwenden und 'uninteressante' Angebote nciht mehr weiter zu beantworten. Das hat nix mit Mini-Gemeinde zu tun. Es ist schlichtweg überall so.
Nur mal als Beispiel: In einer Firma ist es üblich, bei mind. 3 unterschiedlichen Anbietern Angebote erstellen zu lassen.
Wer dann noch glaubt, vom Kunden eine Absage zu bekommen, weil er ja soooo liebend gern erklärt, warum er bei der Konkurrenz fündig geworden ist,
lebt wohl im Traumland....
Auch ich muß leider dazu gestehen, dass ich zeitweise etwas lange für Entscheidungen brauche...., jedoch in Minikreisen habe ich mich dann doch bei potenziellen Verkäufern (irgendwann) gemeldet....
Andreas -
bin in keinster weise beleidigt, kann ja auch schlecht jemanden zwingen mir etwas zu verkaufen, darum ging es mir auch garnicht, kaufe mein zeug halt beim händler- für mich kein problem, nur wird hier oft etwas angeboten oder nachgefragt und nie wieder was von gehört oder?, deshalb glaube ich, dass leute die wirklich interesse haben dies mittlerwile auf anderen wegen regeln, siehe einige anbebote zb. für felgen und soweiter- manche glauben es wird ihnen geschenkt nur weil man auch einen mini hat?, ich bin bereit reelle preise zu bezahlen und auch zu fordern und da scheint mir wie gesagt hier doch öfter mal nur heisse luft erzeugt zu werden
gruss ulf -
wenn du deine postings etwas übersichtlicher gestaltest, und hin und wieder einmal einen Absatz einbaust, um die eigentlichen Informationen besser herauszustellen sollte es, denke ich kein Problem sein dir zu helfen. bin eben auch nur durch Zufall auf diesen hingenuschelten Thread gestossen.
Also Spass beiseite:
Einfach Klar und deutlich schreiben, was man will dann wird einem auch geholfen.gruß lizkin
-
Ich find's doch ganz nett hier.
Wichtig ist natürlich, dass du es nicht sehr eilig haben darfst, schließlich handelt es sich hier ja um einen Privatmarkt.
Ansonsten kannst du hier oft gute gebrauchte Teile finden, die zu einem fairen Preis und auch in unüblichen Zusammenstellungen (z.B. halbe Sets ) erhältlich sind. -
den anderen ist ansich nichts hinzuzufügen.
Zitatkein angebot -auf standartteile? , ich kann es verstehen, meine erfahrungen bei angeboten auf nachgefragte teile per pm - schweigen, also wozu noch zum x-mal jemandem etwas offerieren der sein interesse mittlerweile etwas anderem zugewand hat, auch die frage des versandes (bei sperrgut)ist eine frage der kommunikation
soooooooo viel text -was erwartest du eigentlich als resonanz? nach 3 tagen???
ausserdem brauchst du dich nicht wundern, wenn auf eher schwach formulierten kauderwelsch früher oder später gar keine antwort kommt.
sorry, is´ aber so.
-
Nur so am Rande....
gerade diese Standardteile hat in der Regel niemand einfach rumliegen da ja - wie wohl jeder Minifahrer weiß - gerade diese öfters auch ausgetauscht werden müssen...Gruß Stefan
-
mag alles sein, ich habe mein anliegen vielleicht nicht klar und deutlich genug rüber gebracht, die kritik habe ich schon zur kenntnis genommen und werde mich bessern
Fips
warum pisst du mir jetzt nochmal ans bein, ist im suchen thread doch mittlerweile mehr als offtopic, ich habe schon vorher verstanden worum es geht- danke für das nachtreten, ich habe niemanden persönlich angegriffen oder beleidigtalso war sicher alles nicht so glücklich formuliert, zu diesem fehler stehe ich auch, meine meinung bezüglich einiger sachen wird dieses aber sicher nicht beeinflussen, so nun genug dazu musste hier auch schon schlimmeres lesen- steinigt mich aber bitte nur noch per pm, hat hier nichts mehr verloren
gruss ulf -
der ton macht die musik - und den hast du sicher nicht glücklich getroffen.
-
deiner war sicher um welten besser
-
nee - der war genauso gut wie deiner! nur treffsicherer...
-
Fips
lass den quatsch doch einfach oder brauchst du sowas zur persönlichen befriedigung?, du hast recht- ich habe ******** gebaut und werde bis an mein lebensende dafür büssen, zufrieden?, ist mein letzter beitrag dazu hier, also lass es einfach gut sein oder schreib mir ne pm so dir noch was auf dem herzen liegt OK
kein gruss ulf -
Da scheint jemand lange nicht mehr ge..... zu haben! (geschlafen)
Ich will ja jetzt nicht auch noch auf dir rum hacken aber wenn ich was dringend haben will dann gehe ich den leuten so auf den sack das sie mir das Teil geben einfach nur damit ich endlich das maul halte.
Nur so am rande.
MfG Freddy
Also wie gesagt nicht böse sein. Nächste mal einfach auf´n sack gehen.
-
...bekommt man doch auch woanders, wenn man sie dringend braucht.
Zitatmeine kleine hat heute mit meinem kleinen probiert eine 30-kurve mit 80zig zu nehmen, alles natürlich nur weil kein schild davor stand , ich bin sowas von froh, dass ihr nichts schlimmeres passiert ist( sie ist im 7-monat schwanger)
no comment
md
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!