Servus, ich habe ein Problem mit dem Tank. Laut Handbuch soll der Tank 34 l fassen. Ich bekomme jedoch max. 26 l rein. Egal wie ich den Rüssel halte. Der Wagen wurde sogar schon fast leer gefahren. Model MK II Balmoral BJ 95. Haben noch andere dieses Problem, oder ist das nur ein Druckfehler bei Rover? Gruß!
Tank zu klien?
-
-
hm 34 Liter halt ich für übertrieben wenn meiner auf Reserve steht gehen genau 18 Liter rein aber ich denke meine Tankuhr geht auch etwas nach dem Mond
-
Hallo,
willkommen hier im Forum!
Das Thema Tankanzeige und auch die Möglichkeiten die Anzeige-
qualität zu erhöhen wurden schon ausführlich diskutiert.Benütze bitte hierzu die Suchfunktion.
-
Sorry und Danke. Da habe ich wohl nicht richtig gesucht - bzw. noch einige Artikel zu durchforsten.
-
Hallo,
ich bin schon gefahren, bis er ausgegangen ist und habe auch noch nicht mehr als 28l getankt.
über die Suchfunktion wirst du mögliche Gründe finden.
Ein Grund sich sorgen zu machen ist's jedenfalls nicht.
PS: da gibt's auch einen Beitrag zum Thema "Irrglaube MK 2" o.Ä. den solltest du dir auch mal durchlesen.
Da du dein Baujahr im Profil hast wissen die Experten zwar eh' worums sich dreht, aber es richtig zu wissen is' ja auch net verkehrtGruss
Jens -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!