Mini gesucht + Rat+ Hilfe im Raum Herford

• Hallo Minifans!
    Mich haben die Kleinen auch in ihren Bann gezogen, jetzt habe ich allerdings beschlossen mir auch wirklich einen zu kaufen. Allerdings wohne ich in Herford, Ostwestfalen und es werden leider relativ wenig Minis hier in der Gegend angeboten. Bei ebay habe ich einen gefunden der mir gut gefällt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4502198410&rd=1

Ich kenne mich aber leider (noch) nicht besonders gut mit Autos und Minis aus udn wollte fragen, was ihr von ihm halten und ob jemand hier im Forum aus der Ecke kommt und mir weiterhelfen könnte.
    Danke schön schonmal im Vorraus!

Würde mich auch freuen, wenn jemand einen Mini abzugeben hätte oder in der Nähe weiß: Meine groben Vorstellungen wären folgendermaßen:
    Bj. ab 1990 , es sollten keine akuten reperaturen zu erledigen sein, damit ich mich erst einmal einarbeiten kann =), Vom Preis her möglichst nciht viel mehr als 2000 Euro.
    Ich bin für alle Tipps dankbar! Viele Grüße,
    Kristina

e-mail:darkredstar@gmx.de

• Du hast Post ! :) :headshk:

Gruss Werner

Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!