Hallo Leute
Hat jemand vielleicht ein Reparaturhandbuch als pdf? Bitte helft einem Neuling auf diesem Gebiet weiter....
THX
qfix
Hallo Leute
Hat jemand vielleicht ein Reparaturhandbuch als pdf? Bitte helft einem Neuling auf diesem Gebiet weiter....
THX
qfix
Reparaturhandbücher unterliegen dem Copyright. Demzufolge wäre es strafbar, sie öffentlich zum Download bereit zu stellen.....Ob es welche gibt, entscheidet z.B. Google
In meiner Signatur findest du eine Liste von Minihändlern, die alle Anleitungen vertreiben.
MdUMC Ben
Hallo
Dachte eigentlich nicht an was illegales, sondern evtl. Anleitungen, die man irgendwo im Internet angeboten bekommt. (Solls ja auch geben...)
Greetings
qfix
Moin, moin!
Ich habe mir gerade erst vor ein paar Tagen ein Handbuch bei Ebay ersteigert und eben noch mal nachgesehen, da gibt es wirklich eine ganze Menge. Müsste auch für Dich was dabei sein.
Om meins für 24,90€ nun wirklich ein Schnäppchen war, weiß ich allerdings auch nicht... :p
Viel Spass beim Bieten!
Hannes
ich habe 12 euro gezahlt... nagel neu verpackt.... schnappchen nenne ich das
Sitzt da nicht der "Kleiner" bei meiner Freund-firma Kästel und verkauft Mini Handbücher für na..akzeptable 35,50€ und andere stellen SPI Handbücher als PDF Original ins Netz. Allerdings noch nicht die Schaltpläne inbegriffen, aber an sonsten eine unverschämte Aktion?
Lieber Mini-Freund, wenn Du einen SPI hast...ich verkaufe Dir "nicht" diesen Download; ich übermittele ihn Dir kostenlos.
----
Oder Deine Suche endet bei einem anderen Minifahrer, der diesen Load wieder im Netz hat.
Es ist "nur" Hilfe zur Selbsthilfe und die braucht Urheberrechte nicht zu fürchten.
Viel Spass im Netz und an und mit Deinem Mini,
Peter
Hi,
Zitat von qfix
Dachte eigentlich nicht an was illegales, sondern evtl. Anleitungen, die man irgendwo im Internet angeboten bekommt. (Solls ja auch geben...)
...tja, und diese Anleitungen im Internet sind leider(!) illegal, wenn man nicht das Recht hat, diese dort einzustellen. (Copyright usw...)
Ob das denjenigen kümmert, der diesen Link öffentlich(!) macht, steht allerdings auf einem anderem Blatt...
Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, per PN den Nachfragenden über Download-Möglichkeiten zu informieren....
CU, Sylvester
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!