hallo,
ich hätt nen 93er silverstone - 1300er motor, kilometer ca. 120 000, in schwarz mit teillederausstattung, den ich ziemlich sicher weggeben muss, da unsere werkstatt wohl den ganzen winter in beschlag ist und ich leider keinen platz finde, wo ich den kleinen unterstellen kann (zu bezahlbaren preisen). er hat natürlich roststellen - aber das dürfte niemanden überraschen.
außerdem sind 13" revolution felgen mit 175 50 Pirellis montiert, 2 sind noch gut, die anderen zwei sind glatt.
im augenblick springt er nicht an, aber die batterie ist vollkommen leer, also denk ich das es daher kommt. außerdem sind hinten rechts zwei radbolzen abgerissen. ich hab mir den mini eigentlich zum verschönern für den winter gekauft, aber jetzt gibt es da ein paar probleme, ich musst meinen beiden anderen autos auch schon verkaufen - und nun muss ich mich wohl von meinem kleinen liebling auch trennen.
ich bin kein experte auf dem gebiet mini - habt also ein bißchen verständnis wenn ich eure fragen nicht auf anhieb beantworten kann.
zum preis kann ich nur sagen - macht mir ein angebot, hab ja nur bedingt ahnung was er wert ist, ich will ihn aber nicht verschenken oder ausschlachten oder sonstiges.
markus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!