Woody - ein traum

• Das wär was!
    Wer hat einen, wer kann etwas berichten?
    Würd mich über jeden Input, der über die Literatur hinausgeht, freuen.
    Erfahrungsberichte?

Wieviel glaubt Ihr muss man für einen hinlegen, oder findet man ihn eh niemals?
    e.

ellisson

• In Hamburg war vor kurzem einer der einen verkauft !!!
    Bei Mobile ist ein innocent Mini Traveller drinnen der nur 19.900 Euro kostet !

Du kannst dir natürlich auch nen Standard Van kaufen und dann die Holzbeplankung draufmachen. Nur woher nimmst du die ??? Eo bekommt man das Holz noch ???

• Das ist aber wirklich viel.
    Und der ist irgendwie ziemlich verbaut, find ich

ellisson

• @EL: Zum Holz...... wie man es kriegt? Man bestellt es bei einem Händler seines Vertrauens! Ist allerdings nicht gerade sehr günstig.....

Gruß Stefan
    PS: Die Zeichnung und die Fotos hoffe ich heute senden zu können....

• http://www.citymotors.comm.it/…ller%20Legno/IMG_0076.jpg
    http://www.citymotors.comm.it/…ller%20Legno/IMG_0077.jpg

Wobei ich mir den selber immer noch überlege. Es fehlen Motor und die meisten Teile aber es ist ein 1968 Inno Traveller Legno also ein miniT als Woody! Die wollen 800EUR dafür, wenn sich einer etwas schönes aufbauen will und irgendwo noch einen passenden Motor auftreibt, wieso nicht.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Ich brauch was fertiges. :confused: Schraubei :o

ellisson

• dodo_z:

Bei dem Preis würd ich nich lange zögern ... ;) Man kann sowas ja auch als Langfristiges Projekt anpeilen ... Aber dazu muss erst ne basis her.
    Und wenn das so ne seltene is ... ;)

Gruß,
    Jan

• Naja, da muss man noch die ganze Einfuhrkacke durchmachen, und dann fehlt bei dem eigentlich alles, mal vom Holz abgesehen.
    Aber ich überlege ja auch und bequatsche das ganze mit MiniT. aka Volker wegen der Spenglerarbeiten, denn die möchte ich in einem solchen Fall vom Profi gemacht haben. Denn wenn miniT Legno, dann auch als absolut kompromissloser Oldtimer. Nur ist da noch so ein Hinderungsgrund, in Neuseeland steht ein Mini de Joux zum Verkauf und den hätt ich halt auch gerne, wenngleich der halt auch nicht ganz billig ist - dafür aber alles was das Rennerherz begehrt schon hat. Dumme Entscheidunggeschicht wenn man eigentlich gerade für keine der beiden baustellen Platz und Geld hat sondern das Geld für seinen Bewerbungsfilm (Filmakademie) einsetzten sollte.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!