Ist einer von euch aus Berlin

• Hallo,

ich finde erstens, dass der zuviel Km hat... 120.000 ist schon verdammt viel.
    Für mich ZU viel!

Dann stimmen wohl die KW / PS Angaben nicht... :)

Und auch die Bilder sprechen nicht gerade dafür... Wer macht schon Bilder von nem Auto im Dunklen?

Nichts für Ungut;)

Gruß,
    Dennis

.-edit.- Speicher Dir das Bild mal und vergrößer es... Der Grill ist geknickt... Die obere Haubenleiste ist im Eimer...Und die Haube ist glaube ich auch gestaucht/gedellt!

• Was mich etwas verwirrt: Eigentlich haben die Spis doch nur Euro1, oder täusch ich mich?

Kann mir das wer erklären?

Und was dunkle Bilder angeht: die dunkle Jahreszeit hat begonnnen! ;)

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• Ich glaube auch,dass die Euro 2 Norm nicht ganz richtig ist... :)

Nachdem ich die Bilder mal bearbeitet hat glaube ich sagen zu könne, dass der nen Frontschaden hat... *ohne-gewähr* :)

Trotzdem macht man Verkaufsbilder wenns hell ist,oder??

• Wo wir grad beim Zerpflücken sind:
    Grillecken sind nicht dran, wieso? Vielleicht wirklich Frontschaden? Haube sieht auch nicht ganz grade aus.
    63 PS und Euro2, sowie die Bezeichnung BritischOpenClassic gehören eher zum Mpi. Sollten wohl 53PS und Euro1 sein.
    Die Innenausstattung sieht nach den normalen British Open Dingern aus. Das ist wohl wenn nur Teilleder und keine komplette Lederausstattung.
    zur Laufleistung sach ich mal nix. Mein Tausender hat ähnlich viel runter, ist aber nicht wirklich vergleichbar.

Keinerlei Angaben zum Thema Rost, also hat er wohl welchen :D
    Berlin ist eine sehr dunkle Stadt
    :rolleyes:

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• :(
    Ich werd verückt heute Nachmittag war ich nen schwarzen British open Classic <-- stand so drauf sehen 53 Ps Teilleder Bescheideses Interiör also kei Holz tüv 7/06 In Bayern gemacht also nit vom Händler oder so (Köln)
    war mir aber zu dämmerig und wir haben gesagt ich komm morgen um 8Uhr und jetzt isser nicht mehr im Netz wohl verkäuft*Schnief

• Zitat

Was mich etwas verwirrt: Eigentlich haben die Spis doch nur Euro1, oder täusch ich mich?

Euro 1 = E2 (soweit ich weiß, aber mich nicht interessiert, auch wenn ich so einen kleinen SPI-Racker habe...)

Ja, und der British Open hat 'nur' Serienmäßige 53PS.
    Und da es sich Ausstattungstechnisch tatsächlich um ein British Open aus
    ~ 1992-1994 handelt, ist die PS-Angabe aber sowas von falsch und deutet auf einen Händler mit absolut Nuillahnung hin.

120.000km bedeutet:
    Getriebe überholenswert
    (2.Gang springt raus bzw. kratzt beim zurückschalten aus dem 3.)

Ähem...Fahrwerk ist nicht ganz so problematisch, weil nur ein Schmalspurmini.

Faltdach ist elektrisch (wenn's funzt;) )

Und was soll die F*ckfolie da hinten dran???? :eek:

Ansonsten....hmm....Für jemanden der mit kleinem Werkzeug von der Hand im Mund lebt sicherlich als 2.-3. Wagen bestimmt anschauenswert.

Ne, wer nicht ganz schusselig ist, kann daraus bestimmt was machen.

Zitat

die Haube ist glaube ich auch gestaucht/gedellt!

Hmm...scheint so...Der Grill ist nach innen gebogen und die Haube steht seitlich auch über.
    Nnaja,....:soupson:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!