Ein 1,3er sollte es sein
Zustand : Man sollte noch ein halbes Jahr Ohne große Schraubarbeiten fahren können, Tüv sollte er auch noch so ein Jährchen haben.
Und innen Nicht so ganz versifft sonst krieg es haue von meiner Frau!
Das Ganze sollte sich so etwa im 2000 Euro-Bereich abspielen.
Hast Du etwas in der Art , dann maile mir: dr.sonda@koeln.de
oder PN
Suche Mini Cooper
-
-
..."...ne neue leiste verpassen..." aber bitte in Chrom, dann kannst Du mit Deinem
Mini um die Wette strahlen ... :p -
Zitat von alter mann
da sind wir ja wieder.............
1. möglichkeit: so weitersuchen und kurz vor dem "mini 60"-treffen einen finden - für 20000:p
2. möglichkeit: klinghammer anrufen und fragen, was er im rahmen von 2k für dich tun kann
3. möglichkeit: einfach mal schnell einen kaufen, feststellen, das alles im axsch ist, mini noch schneller wieder verkaufen und überall rumerzählen "mini ist die größte plage auf erden"
4. möglichkeit: ich komm vorbei, du tust so als würdeste mir ne neue leiste verpassen und wir bescheissen gemeinsam meine krankenversicherung (privat), um das budget aufzustocken
altaman
Bin zZ. Zahnmedizinisch offline, daher die so hartgestckte Grenze;)
Mach zZ. ne Weiterbildung --> KFO
Ausserdem habe ich bereits alle fahrbahren Untersätze verkauft
Also ist mit eben mal wo vorbeijetten problematisch;) -
ich hätte da einen minicooper für dich... ist zwar kein 1300er sondern 1000er...
tüv ha er bis 03.06 und au bis 04.05...
Rost wurde behandelt.... sind zwar 1 oder 2 sellen wo man noch beahndeln könne , aber nichs schwerwiegendes ist. fach bereifung 145/12 winter und 175/13 sommer
bilder auf anfrage bei "demon.star@gmx.de"
getriebe sind synchronringe und lager neu unterboden ist entrostet und neu beschichtett radführungsgelenke vorne sind neu....
innenausstattung ist marke eigenbau in hellblau...... (teppich)
Bj.: 89
mit 43 ps... (aber kopf ist geplant LCB Krümmer und RC40 Sportauspuff....bei interesse bitte an die oben genannte E-Mail adresse
Preis: 1800 VHB
MFG Thomas
-
Hey Demon wenn das n 1000er ist , dann ist es bei dem Baujahr und der PS angabe auch kein Cooper sondern vielleicht ein Mayfair oder n mayfair Sport oder n red Hot oder n Jet Black oder oder oder aber kein Cooper _:D
Nein es müsste ein British racing Mini sein oder ?
KFO steht für ? Kaufmann für Oral............ oder wie ? -
Zitat
4. möglichkeit: ich komm vorbei, du tust so als würdeste mir ne neue leiste verpassen und wir bescheissen gemeinsam meine krankenversicherung (privat), um das budget aufzustocken
OK...is notiert
Wo hast du nochmal deine Krankenversicherung???? *ggg*
ZitatKFO steht für ? Kaufmann für Oral............ oder wie ?
Jute Frage....Hmm....
Oder Klempner für Oral....
Andi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!