Könnte mir vieleicht büdddebüddebüddde eine Liste posten auf was ich beim Minikauf achten sollte?!
Wir können das ja so machen wie das Kinderspiel..... Ich packe meinen Koffer... Ihr wist schon einer schreibt was , der nächtste kopiert es uns ergänzt es mit was SINNVOLLEM
Danke in voraus für eure rege Beteiligung
Acht auf... Liste?
-
-
http://www.minidevils.de/ , links auf "Tips&Tricks", dann "Kaufberatung"
Gruß, Jakob
-
Ist zwar ein kleiner Koffer - aber der hat alles, was man braucht, auch ohne rumbrüllen...
Shorty, der auch ab und an die Suchfunktion bemüht...
-
-
Was soll man den da eingeben *malganzblödfrag
-
Versuch mal Kaufberatung.... davon wirst Du erschlagen und anschließend findet Du o. g. Link zu den devils noch einmal...Also, eine bessere Kaufberatung als über die Suche mit diesem Schlüsselwort und diesem Dokument gibt es nur in Form eines versierten Mini-Kenners, der den Wagen dann auch anschaut...
Da hat sich ja der GUCKMA Mann schon angeboten... für ne neue Fressleiste...
-
Zitat von P.I.M.P.
Könnte mir vieleicht büdddebüddebüddde eine Liste posten auf was ich beim Minikauf achten sollte?!
Wir können das ja so machen wie das Kinderspiel..... Ich packe meinen Koffer... Ihr wist schon einer schreibt was , der nächtste kopiert es uns ergänzt es mit was SINNVOLLEM
Danke in voraus für eure rege BeteiligungZitatWas soll man den da eingeben (in die suchfunktion)
1. wie wär´s eigentlich, wenn du deinen postings generell SINNVOLLE titel verleihst?
2. denken musst du schon selbst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!