• Passt gut zum Minifahrer meine ich:

Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.    
    (B.Brecht)

• "bertold brecht" bitte (ohne "h")! soviel zeit muß sein.

aber richtig, er war ein genie, und eines mit viel rückgrat!

• Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.    (Konfuzius)

• Um ganz genau zu sein:

Nicht "Berthold Brecht", auch nicht "Bertold Brecht",

sondern "Bertolt Brecht"

Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

• Zitat von alter mann

entschuldigung, aber ich lebe im rheinland und da gilt immer noch das rheinische grundgesetz!! ;)
    daher: berthold brecht

et ess wijet ess! :scream:

sehr schön übrigens, wie sich der feine herr p.i.m.p. aus der verantwortung gezogen hat: :D
    :D

altaman

Gewusst wie ;)

• [COLOR=Green]Die erotische Bedeutsamkeit des Automobils wird offenbar, wenn man darauf achtet, wie viele große und elegante Wagen von häßlichen Leuten gefahren werden. [/COLOR] (Graff,Sigmund oder doch mit t :D )

• Katja: wo er sich doch so gefreut hat, noch einen alten zitate-abreißkalender in der papiermülltüte seines vormieters gefunden zu haben...

p.s.: zieh deinem süßen kleinen avatar mal was über, 's is kalt in deutschland...

@altaman: ich wußte es! sah irgendwie immer noch komisch aus... ;)

matthias (der heute das erstemal thermo-unterwäsche getragen hat... ich werd alt)

• Zitat

Mit riesigen Buchstaben schreiben, bedeutet "Schreien"...

Hä?!?!? Ich hör nix...der P.I.M.P. is so laut!! ;) :D

Zitat

Minifahrer LOL Wohne nicht zur Miete ;)

Ohm bei Mutti??? ;)

Zitat

@all:Wenn es euch nicht gefällt dann lass ichs *Schmoll*

Sagt ja niemand...nur nicht ganz so laut.

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Mach weiter ist lustig aber silencium und audiatur et altera pars.

gruß Paul

der auch Latein für klugscheißer kann :D
    Quod erat demonstrandum :)

• Zitat von El Gazolino

@ Minifahrer
    das heißt so ca. : Was trinkst du ? das Wasser oder die Welle ???

100 Punkte!
    Aber philosophisch und rethorisch gefragt ;)

• danke freunde, soweit hat mich google auch schon gebracht. ergab mir aber nicht genügend sinn! schließlich sollte das zitat doch einen mindest-philosophischen wert haben, wenn es in einer reihe mit (achtung!) bert brecht und konfuzius steht, oder?!
    soviel können wir doch von unserem "sprücheklopfer" p.i.m.p. erwarten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!