schaut von euch jemand gerade ->

• auf RTL die 90er show?!?!?

also ich hab das so nebenbei laufen und mir stand grad die kinnlade unten..
    WERNER ist ja jedem ein begriff und zu besuch war grade sein erfinder, BRÖSEL ..ich bin jetzt noch geplättet..

sagt euch die DOLMETTE oder DER PORSCHE KILLER was? (bestimmt :D )
    sind beides "motorräder". das eine mit rasenmäher motoren und das andere weiß ich jetzt gar nicht mehr genau..

also was ich eigentlich cool finde ist, das das alles mal so "ideen" waren die vielleicht im suff gemacht wurden (oder was weiß ich) und dann aber wirklich in realität umgesetzt wurden! okay, der hat auch das nötige kleingeld dafür aber trotzdem ->

hammer! hammer teile..

mel, die nur ne kleine RGV fährt :( ;)

• ja ich hab gerade mal durchgezappt und auch gesehen :@).

ja ja der Brösel macht sowas öfter mal :@).

wer weiß, wie der MINI mal als Idee aufkam, also das Endergebnis fährt sich jedenfalls toooooooooooootaaaaaaaaaaaaal geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiillll.

da kann man den Spruch doch sagen: was Frau tragen kann, kann Mann auch fahren ;) = wortspiel

der minichaot

• Zitat

sagt euch die DOLMETTE oder DER PORSCHE KILLER was? (bestimmt :D )

Bestimmt!!! :D

--> http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=16690

Ätsch.....war schneller :p ;)

Ne, die Moppeds waren u.a. Hauptdarsteller in comics und wurden dann danach in Echt nachgebaut.
    Der Red-Porschekiller ist ein Mopped mit 4 Motoren der Fa. Horex.
    Aber gegen den alten 11er hat nichtmal die Kettensägenmotordolmette 'ne Chance.

Mit 'ner YZF R1 (oder jedem anderen Serienjoghurtbecher) wäre der das Auto schon im 1. Gang, spätestens im 2. abgefrühstückt...
    Aber da geht's nur um die Show, und Spaß :)

Zitat

was Frau tragen kann, kann Mann auch fahren

Wie jetzt? Du fährst auf Stützstrümpfe ab???? :confused: ;)

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!