motoMarkt 2004 in Ravensburg

• Hallo an Alle, am 20. und 21. November diesen Jahres findet in Ravensburg der motoMarkt 2004 in der Oberschwabenhalle statt :)

Dies ist ein Internationaler Teilemarkt für Autos und Motorräder, für Oldtimer und Youngtimer gleichermaßen.

Wir vom Miniclub Stuttgart 1968 haben dort dieses Jahr einen Stand gleich im Foyer und hoffen auf zahlreiche Präsenz des einzigen Autos das in diesem Zuge wohl das Old- wie Youngtimerfeld gleichermassen abdeckt.

Außer dem Mini hats ja wohl kaum ein Auto das so lange unverändert Bestand hatte :)

Mehr Infos hier ->motoMarkt 2004

Also bis dann :)

You don't need a big one to be happy ;)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

• Hey!

Danke für den Tip!!! :D

Haste deinen Admiral noch?

Mal schaun, vielleicht nehm ich 'n Bekannten mit seinem Admiral mit (oder er meinen Kleinen in seinem Kofferraum... ;) )

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Klar, den Admiral gibts noch, der wird aber wahrscheinlich daheim bleiben müssen, ist schon ein wenig über den TÜV ;)

Da wir dieses Jahr das Hauptaugenmerk auf die Minis gelegt haben inkl. IMM und Mini in the Park und auch diverse andere Minitreffen hats für den armen 'Großen' wenig Zeit gehabt :soupson:

Na, ich hoffe halt daß ein paar Minifahrer aufkreuzen (auch wenn sie im Kofferraum mitfahren) damit wir die alten Herren dort etwas aufmischen :) Meistens ist dort ja eher die Show-and-Shine-Fraktion vertreten *gähn*

Bis dann
    Grüßle Dani :)

• Werde auf jeden Fall aufkreuzen!
    Und bestimmt kann ich noch ein paar mobilisieren, die ihren Mini noch nicht in den Winterschlaf geschickt haben!

Man sieht sich in RV

MArCus

• Weiter so!

Hab heute die Bestätigung gesehen. Wir sind tatsächlich mitten im Foyer, da kann man nur drüberfallen.

Ich glaub das ja erst wenn's wahr ist ;)

Hoffe die kriegen dort keinen Anfall wenn wir den MK I-er da reinstellen, er ist schon etwas anpatiniert ;)

Hab keine Ahnung wie das Publikum dort so ist, in Stuttgart auf dem Killesberg sind ja mehr die Leute die eher schrauben lassen als sich selbst die Finger schmutzig zu machen (böse Worte, oje) :D :D

Deshalb brauchen wir seelischen Beistand :)

• Was ich noch vergessen hab:

Wenn jemand noch Teile braucht und weiß daß er nach Ravensburg fährt dann bitte bescheid geben und wir bringens mit! :)

WIR HABEN ALLES UND DAVON VIEL!! :D :D

• Zitat

WIR HABEN ALLES UND DAVON VIEL!! :D :D

Ich hätte dann gerne 'n Einbauschrank voll 10"-Felgen ;)
    Glaubt einem eh kein Mensch, dass es sowas gibt.......wirklich unglaublich..... :soupson:

Ähem...gibt's irgendwann wieder mal 'n Event in Cannstatt? Das war einfach Kolossal.... :rolleyes:

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von C&A

Ich hätte dann gerne 'n Einbauschrank voll 10"-Felgen ;)

Tja, dann hättste mal Dein Vaddi vor 36 Jahren auf Mini ansetzen sollen :)

Von nix kommt nix. Im Dezember ist tatsächlich noch was in Planung, näheres gibts demnächst :)

UND ICH MEIN DAS ERNST! BITTE SAGEN WER WAS BRAUCHT!
    Haben ja leider noch kein 'LKW'-Mini :(
    Kann man nicht immer alles dabei haben, vor allem keinen Einbauschrank nicht ;)

• Zitat

Im Dezember ist tatsächlich noch was in Planung, näheres gibts demnächst :)

Cannstatter Mini-Weihnachtsmarkt *froi* :)

-------------
    Ne, ich komm am So. zum stöbern....mal schauen. Suche aber nüschd bestimmtes.

Ciao

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!