Keen einer von euchden -->

  • Oder hat ihn mal gesehen oder any info ,
    Weil "is Neuer Ebayer redet aber wie ein alter Hase und der Text iss nu auch etwas dubios, so von wegen ich meld den ab , ähh probefahrt nicht möglich!
    :eek: :eek: :eek: :confused:

  • hä?

    soll ich das jetzt löschen wegen nicht identifizierbarer intention? :confused:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen


  • Zitat von Fips

    hä?

    soll ich das jetzt löschen wegen nicht identifizierbarer intention? :confused:


    Ich will da vieleicht mitbieten nur ich hab angst das das ne Gammeldose ist
    Ich dachte vieleicht kennt ja jemand die Kiste und kann mir sagen ob sie ok ist !

  • Ich merk das schon, der antwortet nich mehr auf Mails ,wenns ums eingemachte geht:( :
    Ihre Frage war:
    "Wie frisch sind denn die Fotos? Das heißt wan wurden sie geschossen? Was ist noch drann ausser den Bremsen? Ich will ja bloss wissen wenn ich morgen damit wum Tüv müßt oder zur Dekra was müßte ich vorher machen?"
    Antwort:
    Die Fotos sind aktuell! Also vom Tag des Auktionsbeginns


    Hey und der rest?

  • mich würde nur interessieren ob sich irgendeiner das Auto auch mal angesehen hat...... Immerhin ist das Din für über 1.800 Euro verkauft worden...
    Ich frage deshalb: Wir haben auch einmal einen Mini über Ebay versteigert. Ohne TÜV, alle Roststellen und Macken beschrieben. Das Ding wurde für über 700 Euro versteigert und sogar abgeholt. Aber kein einziger Mensch hat sich vorher die Mühe gemacht mal anzurufen oder sich das Ding anzusehen...
    Gerechnet hatte ich eigentlich mit ca. 300 Euro.....
    Epay halt...

    Gruß Stefan

  • P.I.M.P. :


    Ähem...Ich an deiner Stelle würde als unbedarfter Anfänger in Sachen Mini nicht bei Ebay suchen....Nicht dass es irgendwie unseriös sein könnte oder so, sondern einfach, weil der Mini nicht über Bilder beurteilt werden kann, sondern vor dem Kauf UNBEDINGT in Augenschein genommen werden muß.
    Am Besten von jemanden der sich auskennt....und da gibbet im Kölner Raum sicherlich einige hilfsbereite Minibesitzer, die du mitschleifen kannst.

    Ein Mini ist ja schließlich keine A-Klasse, wo man genau weiß, dass nach spätestens ~60.000km die Stabigummis verrecken, die Spurstangenköpfe bei ~80.000 dran sind und dass der Rest auch nicht so doll funktioniert ;)

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson


  • Deshalb frage ich ja seit zig Beiträgen schon aber mir sagt ja keiner so Richtig was :( :( :(
    Ausserdem würden die Spurstangen bis 86000 dreimal gewechselt!
    Und nu ist der Elch eh weg :( und Zum FZR hacken ist es zu kalt und und und der alte Mann ist bös zu mit :p
    :D :D :D
    Ersthaft helft mal

  • Zitat

    Ausserdem würden die Spurstangen bis 86000 dreimal gewechselt!



    Oh...Detusche Wertarbeit in Perfektion...und die Stabigummies? *ggg*

    Was ich dir sagen wollte ist:

    Dein Ex-Kipplaster ist berechenbar. Berechenbar in Art und Häufigkeit gewisser Reparaturen. Ich kenne insgesamt 2 A-Klassefahrer und beide hatten etwa zum gleichen Zeitpunkt die gleichen ausserplanmäßigen Reparaturen.

    Das mit den Spurstangen ist übrigens bei DC normal. Die alte C-Klasse W202 braucht auch nach 80 tkm neue Spurstangen. Is normaaaal ;)

    Jedoch 'n Mini kann schon nach 25 tkm Schrottreif sein, aber du findest auch Exemplare mit deutlich über 100 tkm die noch Top in Schuß sind.
    Somit musst du den Alten Mann tatsächlich mal 1-2 Stunden von seiner Arbeit abhalten :D
    ...oder Enttäuscht werden, weil du zu 99% an einen Verkäufer gem. Punkt 2 gerätst.


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • die 2000€-klasse ist wirklich kniffelig. alles was ich da bis jetzt gesehen hab' war maßlos überteuerter schrott. das war wirklich alles 'typ 2', ignoriert bis nichts mehr geht, und dann verkaufen. :madgo:

    nimm bloß jemanden mit! das, was den wirklichen preis ausmacht, siehst du auf keinem foto! :rolleyes:

    da ist man teilweise besser dran was für 1000€ zu kaufen und den rest des geldes in neuteile zu investieren. die eigene arbeitszeit sehen wir mal als umsonst an, is ja hobby. :D

    pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat von käptn pat

    die 2000€-klasse ist wirklich kniffelig. alles was ich da bis jetzt gesehen hab' war maßlos überteuerter schrott. das war wirklich alles 'typ 2', ignoriert bis nichts mehr geht, und dann verkaufen. :madgo:

    nimm bloß jemanden mit! das, was den wirklichen preis ausmacht, siehst du auf keinem foto! :rolleyes:

    da ist man teilweise besser dran was für 1000€ zu kaufen und den rest des geldes in neuteile zu investieren. die eigene arbeitszeit sehen wir mal als umsonst an, is ja hobby. :D

    pat


    Na das sind ja schöne aussichten:(
    Watt mach ich bloß :confused:

  • Zitat von C&A


    Das mit den Spurstangen ist übrigens bei DC normal. Die alte C-Klasse W202 braucht auch nach 80 tkm neue Spurstangen. Is normaaaal ;)

    nope , momentaner kilometerstand 152.000 , immer noch die ersten ohne verschleisserscheinungen

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    nope , momentaner kilometerstand 152.000 , immer noch die ersten ohne verschleisserscheinungen

    Klarer Fall von Montagsauto!

    duck und weg

    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

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