Hallo
es gibt da mal wieder was ganz tolles in meinem kleinen denn die Uhr läuft nur noch wenn die Zündung an ist bzw wenn die Zündung aus ist läuft sie langsamer ????
Hat vielleicht jemand eine Idee
Hallo
es gibt da mal wieder was ganz tolles in meinem kleinen denn die Uhr läuft nur noch wenn die Zündung an ist bzw wenn die Zündung aus ist läuft sie langsamer ????
Zitates gibt da mal wieder was ganz tolles in meinem kleinen denn die Uhr läuft nur noch wenn die Zündung an ist bzw wenn die Zündung aus ist läuft sie langsamer ????
Ja klar....das liegt an der Lichtgeschwindigkeit.
Dadurch vergeht die Zeit beim Fahren wie im Flug....
Äh...hallo Jungs...hähä....was wollt ihr mit der weißen Jacke? ....und wieso krieg ich jetzt die Jacke mit den falschen Ärmeln angezogen???
---------------------------------
Ne, im Ernst...schonmal überprüft, ob die Batterie etwas schwach ist?
--> Voltmeter --> min. 12V, eher mehr.
Ciao
Andi
Hallo,
ich habe die gleiche Vermutung wie mein Vorredner Einstein äh Andi ...
wie "kräftig" hört sich denn der Anlasser beim Start an?
Was sagt das Voltmeter im Stand / bei Fahrt?
Eventuell Masseproblem an der Uhr?
Fragen über Fragen ..... Spock gehen sie bitte auf Warp7 ....Eye Käpt´n ...
ZitatFrei nach Einstein: Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine kurvige Landstraße...
Das Zitat könnte glatt von mir sein...
ZitatFragen über Fragen ..... Spock gehen sie bitte auf Warp7 ....Eye Käpt´n ...
...und Spucky! A grosses Stück Käsesahne bitte
Andi
is jetzt 1.24 uhr.
gruss de knuddel
ja ne is klar
aber mal im ernst hab ja auch schon viel erlebt aber Batterie ist einwandfrei i.O. Voltmeter steht immer bei ca. 13,5 Volt nur wenn ich wirklich alle Verbraucher anschalte im Stand geht es runter auf ca. 12 Volt aber das lustige ist ja auch das die Uhr ohne Zündung ne Zeitlang garnicht lief und jetzt auf einmal läuft sie wieder nur langsamer ist kurios ich weis !?
ein gewisser Wolfgang dem eine Mini Werkstatt in NRW gehört meinte ich sollte sie einfach direkt an Dauerstrom bzw. die Batterie anklemmen!
sitzt denn dazwischen noch irgendetwas anderes oder wie
ich glaube, die Herren von der Gaga-Front wollten dir mitteilen, dass du bzw. die Uhr ein Masseproblem hat.
Also Uhr rausbauen und Kontakte säubern.
@spucky, ich würd dann auch a Käsesahne und a Prosecco nehmen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!