Wird mal Zeit von A-Serie auf D- oder B-Serie und 1,6-1,8Liter umzusteigen
Du meinst ein Era reicht und in den Pickup nen 16 vau ?
Lg Lars
Wird mal Zeit von A-Serie auf D- oder B-Serie und 1,6-1,8Liter umzusteigen
Du meinst ein Era reicht und in den Pickup nen 16 vau ?
Lg Lars
früher oder später kommt jeder bigbanger drauf.... viel schbass und no probs....never-ever
Das brauchst nur zum Posen oder für den UMC
Hauptsache das drückt !
Das brauchst nur zum Posen oder für den UMC
Hauptsache das drückt !
...ja ja,
bis jetzt hat sich noch keiner aus der 16V Fraktion getraut, für das freie fahren in Zandvoort sich anzumelden.
Bis später...
Faxe
...ja ja,
bis jetzt hat sich noch keiner aus der 16V Fraktion getraut, für das freie fahren in Zandvoort sich anzumelden.Bis später...
Faxe
Ich kann ja mim Schlumpf kommen wir bauen schnell den Motor ein dann fahre ich ein Rennen gegen dich
Lg Lars
...ja ja,
bis jetzt hat sich noch keiner aus der 16V Fraktion getraut, für das freie fahren in Zandvoort sich anzumelden.Bis später...
Faxe
Soll ich allein im Kreis fahren?
Soll ich allein im Kreis fahren?
Meinste du schaffst 'ne volle Runde?
Bis später...
FAxe
Meinste du schaffst 'ne volle Runde?
Bis später...
FAxe
Ich frag Gerald, der hat bestimmt Tipp für mich...
Der UMC wünscht allen Mini Fahrern eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Möget ihr alle von gesundheitlichen und technischen Pannen verschont bleiben.
Man sieht sich,
Gruß
Bobo
jepp, richtig, Paul, der umc. thread, watt soll ich sagen, keine Zeit für dummes Zeugs...
oder doch:
komm wir spielen Länder raten durch Grimassen schneiden. Ich fang an:
Chile
jetzt du.
Bis später...
Faxe
So, gerade noch beim Seb auf der Party zum Geburstag, jetzt schnell schlafen und morgen früh nach Oschersleben.
Wird 'n prima Wochenende, sind zwar wenig BCT-ler aber dafür stehen die Chancen das ein Gruppe 1 Gesamtsieg bei den Minis fährt gut. Muß nur auf Ausfall von Beckmann und Kühnel hoffen, und Pinna verblasen....
Bis später...
Faxe
Dem Präsidenten des UMC.'s zum .....zigsten Geburtstag alles Gute,Gesundheit und Erfolg!
💃🏻🎁🎂🎊🎉
...und der Geburtstagskuchen hat auch geschmeckt. Viele Grüße in die Ardennen und Danke nochmal!
...hier geht's auch weiter, Zandvoort steht an:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…-Zandvoort-2015
Bis später...
Faxe
Der UMC wünscht allen Mini Fahrern eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Möget ihr alle von gesundheitlichen und technischen Pannen verschont bleiben.
Man sieht sich,
Gruß
Bobo
Morgen isses wieder soweit. Kommt mir vor als wenn es gestern war...
Bis später....
Faxe
...ach schade, leider steht kein Datum beim Zitat...aber bischen hoch scrollen und die Sache wird klar...
...alle 6 Monate mal Meldung machen...
Bis später...
Faxe
...alle 6 Monate mal Meldung machen...
Bis später...
Faxe
Mindestens !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!