der gefällt! Mach am besten auch keine Aufkleber drauf.
Martin
der gefällt! Mach am besten auch keine Aufkleber drauf.
Martin
Klasse Farbe
Evtl kann man ja mal tauschen...:)
Schönes Auto, aber mit der Farbe kann ich rein garnichts anfangen:(
Sieht sehr gut aus! Glückwunsch!
Auch die Räder passen super zu dem Mini - vielleicht doch das Reglement ändern?! Felgen und Reifen (mit ECE) frei so lange die Kombination unter die Serienverbreiterungen passt und über die 8,4" Bremse passt...
Gruß Philipp
Sieht sehr gut aus! Glückwunsch!
Auch die Räder passen super zu dem Mini - vielleicht doch das Reglement ändern?! Felgen und Reifen (mit ECE) frei so lange die Kombination unter die Serienverbreiterungen passt und über die 8,4" Bremse passt...Gruß Philipp
Na ja, "passt" ist relativ, ich kriegs passend hin, aber nur mit Änderungen an Fahrwerk oder Felgen. Beides wäre unzulässig.
Da ist es einfacher das Reglement zu ändern:D
Heute den ganzen Tag mit was wichtigem verbracht:
Neuer Hebel für's Rührwerk:thumpsup:
Bis später...
Faxe
Ca. 100Km sind abgespult, die sporadisch aufgetretenen Zündaussetzer sind beseitigt und die Not-Aus Anschlüsse sind jetzt auch so angeschlossen, daß die Batterie geladen wird
Motor läuft super sanft und sauber untenraus. Erstaunlich wie gut und leise eine neuer SPI mit 63PS laufen kann. (hatte leider kein 5,-Markstück mehr für den Auto-Motor-Sport Ventildeckel Test)
Bobo hat Mini-Magazin-Jeff schon mal Bilder geschickt, schließlich braucht dieser einen Grund um in Deutschland nochmal gut Essen gehen zu müssen;)
Fahrwerk ist auch schon prima. Mit den 13"-A048- Yokos auf 5,5" Breite läuft's echt gut um die Ecken. Hätte ich auch nicht gedacht.
Später mehr...
Bis später....
Faxe
ZitatNa ja, "passt" ist relativ, ich kriegs passend hin, aber nur mit Änderungen an Fahrwerk oder Felgen. Beides wäre unzulässig.
Da ist es einfacher das Reglement zu ändern
wie machst du das dann beim TÜV? Sieht auf dem Bild garnicht so aus, dass die Verbreiterungen nicht ausreichen würden...
ZitatBobo hat Mini-Magazin-Jeff schon mal Bilder geschickt, schließlich braucht dieser einen Grund um in Deutschland nochmal gut Essen gehen zu müssen
Wo du von Essen sprichst - steht der Mini das auf der Techno?
Gruß Philipp
... BCT Stand auf der Techno :The white boys !!!
Für den Tüv sollte das Weisse Auto gar kein Problem darstellen, die Räder stehen super unter den Standardverbreiterungen.
Eigentlich ne Schande, das der Kasten für die BCT auf 12Zoll umgebaut wird...
Trotzdem sehr chices Teil und wieder einmal viel zu schön für den Renneinsatz.
Aber so ist das eben im HQ, und wenns dann noch für den Präsi ist...
Auch die WinterhuXX wird echt nett.
Alles wird gut, die Planungen für das nächste Werkstattfest bei Faxe Racing laufen auch bereits.
Gruß
Bobo
wie machst du das dann beim TÜV? Sieht auf dem Bild garnicht so aus, dass die Verbreiterungen nicht ausreichen würden...
Wo du von Essen sprichst - steht der Mini das auf der Techno?
Gruß Philipp
Wie Bobo schon schrieb "The white boys":thumpsup:
Diesmal auf der Techno Classica am BCT Stand: Klingels BCT 2013 Gesamtsieger Bolide und das neue Gruppe 1 Auto von mir: Natürlich beide wie alle richtigen Rennwagen in : WEISS:)
Bis später...
Faxe
Seit wann ist bei mir das Ende der Welt
Zum Glück hatten wir ja einen Anhänger mit
Der Termin für das Faxe-Racing Werkstattfest steht fest.
Der präsi wird ihn zeitnah verkünden,
Die Planungen laufen auf Hochtouren.
Natürlich gibt es wieder ausreichend Getränke, Kaffee Kuchen und Grillgut.
Ausserdem gibts natürlich auch wieder die Mini-olympiade.
Musik und Tanz runden den Tag ab.
Soviel vorab.
Schönes we,
Bobo
Seit wann ist bei mir das Ende der Welt
Schon immer!
Schon immer!
Ich würde eher sagen in einer aufgeblasenen Miniwelt wäre bei mir der Mittelpunkt und nicht das Ende
Bobo freu mich schon hab schon das Hotelzimmer für April angefragt ich hoffe allerdings das es dieses mal frühstück am Sonntag bei euch gibt
Der Termin für das Faxe-Racing Werkstattfest steht fest.
Der präsi wird ihn zeitnah verkünden,
Hoffentlich nicht wieder genau während unseres Urlaubs oder anderweitiger dringender Verpflichtungen - wären gerne mal dabei...... Bei schönem Wetter bringen wir auch den pinken Shorty mit (Drohung!).
Welch komische Zurückhaltung beim Bobo, dabei kennt er doch den Termin:
Samstag, den 12.04.2014
Bis später...
Faxe
Den Rest gibt's im extra Fred....
Welch komische Zurückhaltung beim Bobo, dabei kennt er doch den Termin:
Samstag, den 12.04.2014
Bis später...
FaxeDen Rest gibt's im extra Fred....
:thumpsup: sind dabei
bis denne :thumpsup:
12.04.2014
Passt! Da ist zwar das Frühlingsfest der Classic Remise in D parallel, aber das läuft ja auch noch am Sonntag. Kommen dann je nach Wetter mit irgendeinem Mini vorbei.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!