• Gar nicht so einfach, dabei nicht selbst auf das Bild zu kommen, was? :D


    Grüße,
    Andreas


    Doch! Selbstauslöser... Die Kamera ist schließlich drauf... :p:p


    Gruß, Frank

    [I]Member of


  • War gut in Oschersleben, ist auch mal schön zu sehen, wie so andere Brummer um den Kurs donnern. Da fällt einem erstmal auf, dass der Mini doch ein gutes Leistungsgewicht hat, und beim Bremsen Gewicht nicht unbedingt förderlich ist... :).


    Zebra schönen Flitzer mit nach Osch gebracht, und 400km ist natürlich ein Wort, gab ja auch noch mindestens 3 schöne Dreher, konnten dann auch mal alle anderen Teilnehmer den Grünen aus allen Perspektiven bewundern... :)


    Denke am Sonntag war bei allen das Leistungsgewicht deutlich schlechter, ich hab den ganzen Tag fast nichts mehr reingebracht....


    Bin auch wieder dabei, und dann besser vorbereitet.

  • klingel


    Danke für die Blumen! Es waren übrigens genau 3 Dreher! Verteilt auf 2 Fahrer und viel Regen relativiert sich das schon... ;) Zeigt, dass wir nicht spazieren gefahren sind. Zählt alles zu Erfahrung sammeln... :)


    Schönen Abend!


    Gruß, Frank

    [I]Member of


  • Das Zebra wartet auch schon sehnsüchtig auf das Video wie er diesen roten 911 in den Kurven anschiebt - Gut bei der Beschleunigung konnte er dann nicht mehr mithalten aber die nächste Kurve war nie weit :)

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Gestern Abend hab ich mit Keipen-Frank und Ise noch ein paar Videos von Oschersleben angeschaut:
    Schön zu sehen wie viele Umdrehungen ein Lupo-Lenkrad im totalen Regen in einer Kurve machen kann..........:D


    Bis später...
    Faxe

  • Von Oschersleben bleibt nachzutragen, daß die Auswertung des GPS Moduls für Keiselt eine 1.51min am Sonntag ausgespuckt hat.
    Dieses Modul ist übrigens klasse, alle besten Sektorzeiten werden addiert und daraus ergibt sich eine praktisch mögliche Rundenzeit. Für Keiselt heißt das 1.50 wäre möglich gewesen. Somit ist er ziemlich nah dran, bei dem Verkehr auf der Strecke eine ordentliche Leistung.


    Bis später...
    Faxe

  • Oschersleben war grandios.
    Sehr viel gefahren, wenig geschraubt, viel Spaß gehabt, nix kaputt gemacht, gut gegessen, nicht zu sehr frieren müssen.
    Ein wirklich tolles Wochenende war das.
    Franks "William", der Almaond Grüne MPI wurde alles abverlangt.
    Die Renner von Faxe, Stephan und Klingel wurden vielerseits von der Tribüne und hinterher im Fahrerlager bestaunt.
    Die Kurvengeschwindigkeiten waren wirklich sehr beeindruckend und ließ viele höhermotorisierte Blechhaufen alt aussehen.
    Definitiv das Auto des Wochenendes war allerdings ein BMW M3 Gt2.
    Das Ding war unglaublich schnell, auf Gerade und in den Kurven...
    Die Hasseröder Kurve wurde zum Cup-Clio Magneten, in der in jeder Runde ein anderer französischer Renner in Kies stand.
    Wie im echten Strassenverkehr gab es aber auch auf der Rennstrecke schwarze Schafe.
    Der Typ in dem gelben Alfa GTA muß Genickstarre gehabt haben, da er den kopf difinitiv beim Fahren nicht bewegen konnte, um irgendwie das Geschehen um ihn herum wahrzunehmen. So ein HONK...
    Egal.
    Danke an dieser Stelle nochmal an Faxe für die hervorragende Planung und Vorbereitung.
    Wiederholung 2013.
    Gruß
    Bobo

  • Herzlichen Glückwunsch Herr Ebbers!

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Mini Mag ist released.
    Ich finds super...
    Der Werbeanteil in den Minizeitschriften ist allerdings wirklich unglaublich. Ich glaube, da ist der gesamte Minisport-Katalog abgedruckt.
    Mal sehen wann meine Print- Exemplare ankommen.
    Gruß
    BObo

  • Morgen!!!!



    Für Fotofans im Ruhrpott gibt es schlechte Nachrichten!


    Der Matena Tunnel (wo etliche Bilder gemacht wurden - Bobo weiss bescheid)
    ist wohl Geschichte.


    Wieder ein Stück Ruhrpott weg.


    Bericht: LINK


    Gruss


    Michael

  • Musste gestern mal die Winterreifen testen, taugen nichts die Dinger. Ich muss doch mal die Spikes einbauen. :D



    Ja ich weiss das das Standlicht kaputt ist. :scream:

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Musste gestern mal die Winterreifen testen, taugen nichts die Dinger. Ich muss doch mal die Spikes einbauen. :D



    Ja ich weiss das das Standlicht kaputt ist. :scream:



    Sieht ein bischen aus wie der "Prüfstand des kleinen Mannes".
    Auf dem Schlitten sitzt die genormte Last (Faxe) und dann wird mit 34 Pony's be/entschleunigt;)


    Bis später...
    Faxe

  • Dann muss ich aber erst mit der Speckschwarte den Schlitten gängig machen :D

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • ...Herbie gibt nix mehr her;)


    heute geht's besser, die Grippe schwächelt nach 5 Tagen, ich schau mal im HQ vorbei. Mal gucken welchen Unsinn die Jungs getrieben haben. Hab gehört Klingelmääääns Schaltung wurde verlegt:thumpsup:



    So langsam geht's Richtung Rennauto....



    Bis später...
    Faxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!