• Wieso stellst du so alte Bilder ein ?
    Dachte der Kupplungsdeckel sei schon drauf...

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Der Präsi krank, die Arbeit geht weiter, wenn auch an anderen Fronten.
    Gestern mal eben Biancas MPI um seinen linken Aussenschweller erleichtert.
    Alles in allem ist die Substanz des 98er MPI wirklich noch gut, so das wir mit relativ geringem Blechaufwand hinkommen werden. Frank hat bereits die ersten Schweißarbeiten vollendet, man kann also quasi schon von einer art Zusammenbau sprechen... :)
    Letzte Woche habe ich 5Std den Unterboden von FAX geputzt, sowie Radhäuser. Die aufgebrachte 3M Steinschlag Schutzfolie hat sich hervorragend gehalten und zeigt nach ihrer Reinigung keinerlei Beschädigung, genau so, wie es sein soll. Diese Investition scheint sich definitiv gelohnt zu haben.
    FAX ist jetzt bereit für den Winterschlaf und wartet auf die TC 2012.
    Insgesamt wurden stressfreie 3300km gefahren, mal von einmal spritlos liegenbleiben abgesehen.
    An dieser Stelle nochmals Dank an das UMC. Team um Faxe, Stephan und das Zebra, die bei der Realisierung dieser Spaßmaschine maßgeblich beteiligt waren.
    Ebenfalls Dank an Stefan Nord und vor allem Dr.Mabo für tatkräftige informelle Unterstützung.
    hoffe, wir trinken auf der Techno 2012 mal ein Bierchen.


    Das Zebra hat zudem noch die Bereitstellung eines neuen Carrera- Raumes bestätigt. Die Planungen eines neuen Bahnlayouts laufen.
    Grrrrrrrrr.


    Später mehr.
    Gute Besserung, Präsi, chicer Motor und coole Gaszughalterung...
    Kupplungsdeckel ist schon drauf. Bin mal gespannt, wenn das Ding in der orange brüllt.

  • Wieso stellst du so alte Bilder ein ?
    Dachte der Kupplungsdeckel sei schon drauf...




    ...ist ja schon gut:rolleyes:







    und auch mal die schicke Rückseite...







    Wenn mir einer Brötchen vorbei bringen könnte, bräuchte ich nicht zu Hause raus mit meiner scheixx Grippe...



    Bis später...
    Faxe

  • @ faxe,....nimm das mal nicht auf die leichte Schulter


    mein bester Freund ist vor ein paar Wochen beim Joggen mit sehr starken Schmerzen in der Brust..... im Wald zusammengeklappt


    zum Glück mobilphone dabei gehabt,...mit Rettungshubschrauber nach Stuttg. in die Klinik.
    Befund starke Herzrückwandentzündung......verursacht durch nicht auskurrierte Grippe.
    4Tage Intensivstation mit Hammer-anti Biotika, 1 Tag normal auf Station dann wieder heim malochen...ist ja selbstständig.


    Als normaler Arbeitnehmer wärste warscheinl. 4 Wochen krank:eek:

  • Also wenn das mal mit der "Oranja" nix wird, wüßte ich eine Karosse für Feldversuche... :)

  • klingel
    ...so ist der Plan für Brands Hatch:D


    Bin zur Zeit in der Karibik falls mich einer nicht an's Telefon kriegt.


    Hotel ist prima...



    Freundin auch...



    Da haben wir es getan.....




    Bis später...zur Party
    Faxe+Tina

  • Na da schließ ich mich direkt an, herzlichen Glückwunsch in den sonnigen Süden, viel Glück und laßt es euch gutgehen...

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Habt ihr gut gemacht! Herzliche Glückwünsche auch aus dem Süden der Republik.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute!!!!!


    Und ich wunderte mich schon warum die Werkstatt heute zu war!


    Gruss


    Michael

  • Ihr spinnt doch wohl :)


    Kann man junggesellenabschiede auch nachträglich feiern?
    Steige umgehend in die planung ein.
    Ganz herzlichen Glückwunsch an Tina und dich Bigamisten.
    Kommt mir mal nach Hause...
    Verlängert ihr noch, oder bleibt es bei unserem Date???
    Gruss Bibi und Bobo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!