• Unglaublich, aber wahr,
    der Präsi mußte dem Triebwerk nach 47Jahren Betrieb nun wirklich das erste Übermaß gönnen...

Die Fertigstellung geht voran, das Fahrzeug soll nächste Woche zur Vollabnahme.
    Das wars, die Kiste wartet schon auf mich...

• ...Mist, hab ich doch glatt den Wouter am Samstag verpaßt weil ich auf der Rolle war...;) Aber nun hat Klingelmäään seinen Renner endlich bei sich zu Hause.

Konnte Wouter überhaupt mit seiner Limo auf dem Hof wenden?:D

Heute schnell noch Bobos Auspuff für den "S" "gerichtet", morgen früh nach Oldenburg und Dienstag dann Richtung Schweiz............Streß....ah watt...:rolleyes:

Bis später...
    Faxe

• wenn ich den (b)Flitzer von Gregor sehe
    Faxe mit dem neuen Cooper S anreisen sollte
    Und bobo auch in Hochglanz kommt ....

Brauch ich das Cabrio gar nicht erst zu waschen :D

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Mahlzeit,
    schön wars in der Schweiz.
    Leider war FAX ja nicht dabei und stand stattdessen im HQ.
    Bis auf wenige Kleinigkeiten ist die Endmontage abgeschlossen, was noch fehlt ist die 21er Abnahme und die Zulassung sowie Türverkleidungen und Edelstahl Tür-Rahmen.
    Lassen es diese Woche mal ganz ruhig angehen und werden in der nächsten Woche dann gemütlich weitermachen.
    Alles wird gut, FAX ist der Strasse bereits ziemlich nah...
    Bilder folgen.

Bobo

• Bobo: ... das ist schade, das es dann doch nicht ganz geklappt hat, aber nach dem IMM ist vor dem IMM ;)

Bin sehr auf das fertige Projekt gespannt!

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Hier hat jemand zuviele autos und kommt nicht dazu seinen BMW zu bewegen. da wachsen schon die Blumen aus dem Auto. Gesehen in Oberhausen. hihi

• Hier hat jemand zuviele autos und kommt nicht dazu seinen BMW zu bewegen. da wachsen schon die Blumen aus dem Auto. Gesehen in Oberhausen. hihi

...ist nich gewachsen, ist vom Mittelstreifen auf der A42 als mal wieder so'n "ach der wird schon bremsen" bei 255Km/h gemütlich auf die linke Fahrspur wechselte...

Bis später...
    Faxe

• ...ist nich gewachsen, ist vom Mittelstreifen auf der A42 als mal wieder so'n "ach der wird schon bremsen" bei 255Km/h gemütlich auf die linke Fahrspur wechselte...

Bis später...
    Faxe

Und beim Ausweichen hast du noch Zeit zum Blumenpflücken? Das nenne ich souverän! :D

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• UMC. da lach ich mal, alte Minis fahren wollen, aber keine Kohle das Auto zuzulassen, mit roten Nummern kann jeder rumgurken....

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Der umc. war mal wieder auf einem NM-Treffen und hat dort nen Riesenspaß gehabt. Der Präsi war dermaßen gut drauf, hatte den größten Spaß bei den diversen Spielen und stellte mit dem 970S das hochwertigste Fahrzeug der Veranstaltung.

Hier ein paar Impressionen des gestrigen Tages...

Japp, seeehr lustiger Tag...
    ...und der Abend auf der "schwimmenden Disco" war auch nicht ohne :p:D

Gruß,
    Marco

• * uuuhhhhhhh spalter *
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:D

:shaka:

• Mein Fehler,
    Der Präsi kann da nix für.
    Die Papiere des 970S liegen noch bei mir.
    Denke ich werde da nächste Woche mal den neu
    Rekrutierten UMC. Kurierfahrer drauf amsetzen. Schön dass ihr Spass hattet.
    Hole das alles nach.
    Gruss
    Bobo

• Japp, seeehr lustiger Tag...
    ...und der Abend auf der "schwimmenden Disco" war auch nicht ohne :p:D

Gruß,
    Marco

...beim Stelldichein zum Disco-Dampfer Spaß war schnell klar das nicht nur unsere Minis "klassisch" sind;) Da viel der Heimweg leicht, sollen die Jungen ma' machen...

Bis später...
    Faxe

• Morgen,
    gestern den Präsi mal spontan im HQ aufgesucht und u.a. Bobo´s Werk bestaunt.
    ...wir sollten mal alle die "Fleißsternchen-Aufkleber" raussuchen und in sein MK1 Hausaufgabenheft kleben!

GANZ großes Tennis... aber zum Fahren definitiv ZU SCHADE!

;)

weiterwemmsen!

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Morgen,
    gestern den Präsi mal spontan im HQ aufgesucht und u.a. Bobo´s Werk bestaunt.
    ...wir sollten mal alle die "Fleißsternchen-Aufkleber" raussuchen und in sein MK1 Hausaufgabenheft kleben!

;)

weiterwemmsen!

Grüße

...Bobo hat gestern mit seiner gelben Büchse die Jungfernfahrt gemacht und kam sagar wieder bis zum HQ zurück:)
    Zitat: "Hydrolastic ist schon geil, würde gern mal eine Slomotion von dem Fahrwerk auf Kopfsteinpfalster sehen"

Bis später...
    Faxe

• Zitat: "Hydrolastic ist schon geil, würde gern mal eine Slomotion von dem Fahrwerk auf Kopfsteinpfalster sehen"

Bis später...
    Faxe

Geschüttelt - nicht gerührt.....:thumpsup:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ...wir sollten mal alle die "Fleißsternchen-Aufkleber" raussuchen und an seinen MK1 kleben!

bist Du wahnsinnig? ;)

Bin mal gespannt, wann das Auto der Weltöffentlichkeit vorgestellt wird! Bin sehr gespannt!

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!