• Hoffe, ihr konntet die Tage trotz Smartphone Orgie genießen.
    Hättest im Apple Store doch direct eine kaufen können... UMC. mäßiger Schuppen ist das dort.
    An FAX gehts voran.
    Freitag und Samstag wurde den ganzen Tag geschuftet, aber in absehbarer Zeit gibt es dann Ergebnisse zu präsentieren.
    Heute die Frau bespassen, und morgen ist dann der Mini wieder dran.
    Zudem sind ja noch Stephans Türen zu beschichten, der Renner scheint ebenfalls auf einem guten Weg zu sein, aber die TC naht ja auch.

Alles wird gut.
    BObo

• Hoffe, ihr konntet die Tage trotz Smartphone Orgie genießen.
    Hättest im Apple Store doch direct eine kaufen können... UMC. mäßiger Schuppen ist das dort.
    An FAX gehts voran.

Alles wird gut.
    BObo

apple store covent garden haben wir uns angeschaut

Ganz nett, aber interessanter fand ich diesen Schriftzug auf einem Doppelstockbus:

oder die Ankunft an Terminal 5: welches Fahrerlein hätten's denn gern...?

Von den Typen standen ungefähr 150 da rum und haben ihre Schilder hoch gehalten.

Bis später...
    Faxe

• Zitat von Faxe-Racing

Von den Typen standen ungefähr 150 da rum und haben ihre Schilder hoch gehalten.

Bis später...
    Faxe

Wilkommen in meiner Welt! :D

• ....oder die Ankunft an Terminal 5: welches Fahrerlein hätten's denn gern...?

Bis später...
    Faxe[/QUOTE]

Öhmm, kennst Du soetwas nicht? So als " Präsi-Status" müsste man das aber gewohnt sein.....

Gruss

:shaka:

• Zitat

Öhmm, kennst Du soetwas nicht? So als " Präsi-Status" müsste man das aer gewohnt sein.....

Der Präsi checkt normalerweise im nicht öffentlichen amgeschirmten Bereich ein und aus....

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• ....oder die Ankunft an Terminal 5: welches Fahrerlein hätten's denn gern...?

Bis später...
    Faxe

Öhmm, kennst Du soetwas nicht? So als " Präsi-Status" müsste man das aber gewohnt sein.....

Gruss[/QUOTE]

...oh sorry, ihr lebt ja in der großen Welt, für mich waren 150 und mehr schon ein neues Gefühl, mußte ich doch nach meinem Namen suchen. Aber anyway, da sie alle in schwarz herum standen, weiß ich jetzt wo "men in black" herkommt:D

Bis später...
    Faxe

• 12 Wochen bis zur Zulassung- ab heute!!!
    Time is running.
    Es gibt viel zu tun, aber ich bin dran.
    Die vielen helfenden UMC. Hände laufen sich hoffentlich schon warm.
    Alles wird gut.
    Gruß
    Bobo

• Ich hab Bianca auch schon vorgeschlagen, nach Bochum zu ziehen...
    Leider konnte ich mich derzeit nicht durchsetzen.
    Naja, wichtig ist erstmal, das das Ding wieder auf die Räder kommt.
    BO-BO 1 ist allerdings schwer zu toppen...

Glaube trotzdem, das ich ein nettes Kennzeichen finden werde.

• @Gregor
    Sind die ersten Bilder "geblitzt"

Und auf dem Suchbild findet man sogar nette Gimmiks mit wilden Haaren

brumm brumm

Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

• Sehr fein, lieber Gregor.
    Da hat sich der Aufwand doch wahrlich für gelohnt.
    Warte noch ein paar Wochen, dann stellen wir meinen schön daneben, dazu noch den Kombi vom Präsi und schon haben wir ein cooles altes Gruppenfoto.
    Wenn FAX fertig ist, wird er auf jeden Fall professionell fotografiert.
    Unser Hochzeitsfotograf ist schon informiert, ich denke, das wird was.
    Dann noch Matt dazu und wir haben genug Dokumentation.
    Franks Sitze sollten diese Woche abholfertig sein.
    Ich muß lediglich die Anbauteile noch lackieren und schon ist die Innenausstattung fertig.
    Die Arbeit an FAX ging am WE auch voran. Wenn alles gut geht sollten die ersten Lackarbeiten in der nächsten Woche erledigt sein.
    Ein Ende ist in Sicht, die Saison naht.
    Derzeit spricht nichts gegen den Plan, das IMM mit FAX zu besuchen.
    Gruß
    Bobo

• ...hab da immer noch zwei Recaros die zum Sattler müssen, Herr Bobo:confused:

Chefin's schwarzer 40th geht heute zur TC. Habe gestern den ganzen Tag gebraucht um ihn hinten aus der Halle nach vorn ins Freie zu bekommen:headshk:

Ansonsten alles gut: viel Arbeit, aber auch schöne Ergebniss.

Bis später...
    Faxe

• ....vorher nachgedacht, hat manchen Platz gebracht:D

Verteiler paßt auch noch mit genügend Luft falls der ecu Krempel mal die Arbeit verweigert....

Schicker Frontkühler Umbau für flotte Straßen-Minis;)

Bis später...
    Faxe

• Spannend, hier etwas mitzulesen. So als Aussenstehender :) Ich sollte vielleicht meine kommende MPi Geschichte auch posten.

Grüsse euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!