Ich sag nur B&B...:D
-
-
Und was ist mit dem " Renngewicht"?
-
PARK GRILL
Es gibt in Gelsenkirchen keinerlei neutralere Currysauce als dort.
Die Bude ist komplett BLau Weiß, das ist gut, aber man stinkt anschließend als wäre man ins Pommes Fett gefallen und die Currysauce geht gar nicht.
Die entspricht etwa dem Profi-Grill in Wattenscheid, das schmeckt auch wie gefärbtes Wasser.
Der Park-Grill ist im Pommes Führer Ruhr als eine der 50 kultigsten Pommesbuden geführt.
Kultig heißt aber nicht immer lecker, wie wir beim nachtesten herausgefunden haben.
So, und nun genug.
Ich lade den Präsi hiermit nochmals in den DILI ein.
Danach wird die Diskussion beendet sein.Gruß
BObo -
hehe.......alles Feinschmecker hier.....:D
Ruhr de Cuisine` e le Fritt de Bude...:thumpsup: -
Tja, unser Didi hatte ja keene Lust mehr auf " Bude":(;)
( esse gerade ein maximalpigmentierten-brötchen, kennt das noch jemand? )
-
Oder auch AGL "Afro-Germanischen Lippenbegegnungsklopses"
-
...
( esse gerade ein maximalpigmentierten-brötchen, kennt das noch jemand? )... Du meinst einen Datsch? :thumpsup:
-
wer isst den Sowas Engländer?:D
-
Ja, Renngewicht, da war doch was
Apropos,
heute hat mich ja echt ein 65D4 richtig gefoppt. Spielt der ja mal so und mal so. Hat schön bei Teillast späte Zündung produziert und dadurch beim mageren Gemisch Ruckel-de-Zuckel mit Knall erzeugt.
Muß man erst mal drauf kommen...Nadeln getauscht...Vergaser getauscht...Servo abgeklemmt...schön Lambda gemessen und angeblitz...lässig den Prüfstand Stunden blockiert...aber alles wird gut.
End vom Lied (Leid), läuft prima (zumindest bis jetzt) und noch 6 Pferdchen gefunden:thumpsup:Was macht eigentlich eine 3 Ohm Zündspule mit einem 65D4 Verteiler?
Bis später...
Faxe -
Was macht eigentlich eine 3 Ohm Zündspule mit einem 65D4 Verteiler?Bei den Engländern nicht mehr rumliegen und in einem anderen Verteiler fehlen ?;)
-
Mahlzeit,
nachdem die Arbetien an FAX in dieser Woche ruhen mußten, gab es gestern abend dennoch ein Erfolgserlebnis.
Herr Minicorner darf sich schon mal freuen:http://www.directupload.net[/IMG]
Heute ist aber wieder FAX dran, bevor es dann später zur BCT Party geht.
Gruß
Bobo -
Danke für die Einladung:thumpsup:
Wann?
Bis später...
FaxeMach nen Terminvorschlag weit weg isses ja nicht und Öffnungszeiten sind auch sehr flexibel
Ise
-
hab mir heute zusammen mit der englischen Renn-Prominenz Stephan's Renner angeschaut. "Schön gelb" war die einhellige Meinung und der frisch gebackene BCT Champion Ken Welch ist von der deutschen Qualität schwer angetan:
"Who did the bodywork?"
"Hans Müller-Deck."
"Hmmm, very good."
"Who did the paint job?"
"Bobo."
Hmmm, excellent
Where i have to sign the order...........:DUnd dann haben sie noch ordentlich bei Stepahn in den Regalen gestöbert und einige Gebrauchtteile mit genommen.
Gibt's in GB keine Miniteile mehr?Bis später...
Faxe -
-
-
Ist das Teil für mich?:D
-
Wow, ein Kupplungsabzieher, den man mit einem Finger bedienen kann!!!??? cool!
-
Feine Dinge sind das, lieber Präsi.
Ich hoffe, nicht, das du die Nabe für den Kombi nimmst, ansonsten bleibt von der LAdefläche ja nix mehr über...
Ich hoffe, ihr hattet nicht zu viel Streß mit dem Abbau von Samstag.
Insgesamt war es sehr nett.
Wenn jetzt FAX schon fertig wäre...Vielleicht kannst du in naher Zukunft mal an mein Getriebe gehen, dann kann ich das auch schonmal tünchen.
Alles wird grün,BObo
-
Jetzt sitzt man langsam so weit hinten wie in DTM Autos:thumpsup:
Bis später...
FaxeSo gehört sich das auch !
noch ein tief geschüsseötes Lenkrad, dann passt das
Fehlt nur das Gelenk in der Lenksäule....
-
So gehört sich das auch !
noch ein tief geschüsseötes Lenkrad, dann passt das
Fehlt nur das Gelenk in der Lenksäule....
...alles schon verbaut. Ich mach mal Bilder;)
Bis später...
Faxe -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!