• Wenn du morgen alles gibst und gerade mal ne Verschnaufpause hast überleg mal wie man ein Auto matt schwarz lackiert ;)

Grüssle Lars

• Das ist einfach, Lars!

Gar nicht. Wenn dann schön Anthrazit oder mit nem beige touch. Nicht schwarz. Gibt zu viele und sieht billig aus. Wenn schwarz, dann bekleben lassen.

• Das ist einfach, Lars!

Gar nicht. Wenn dann schön Anthrazit oder mit nem beige touch. Nicht schwarz. Gibt zu viele und sieht billig aus. Wenn schwarz, dann bekleben lassen.

*ölinsfeuergiess*

frozen black BMW individual

• Das ist einfach, Lars!

Es stehen folgende Farben zur Auswahl :

Matt schwarz oder rot wobei in rot sieht die Möhre aus wie ein Feuerwehrauto ;)

Aber ich bin für Vorschläge vom Meister offen :)

Hat aber noch viel Zeit ;)

• @ Lupi,.....gehts um den Pick up?

alles neu machen......und dann wieder ne Lackierung mit Rosteffekt auflackieren...:D

• Lupi,
    wenn du für Vorschläge offen bist, dann vertrau mir.
    Nicht schwarz matt und nicht rot.
    Wenn das noch Zeit hast, wie du sagst, kann ich dir ja noch ausreichend Vorschläge machen, die dich definitiv überzeugen werden.

Abwarten und weiterschieben...

Gruß
    Bobo

• Lupi,
    wenn du für Vorschläge offen bist, dann vertrau mir.
    Nicht schwarz matt und nicht rot.
    Wenn das noch Zeit hast, wie du sagst, kann ich dir ja noch ausreichend Vorschläge machen, die dich definitiv überzeugen werden.

Abwarten und weiterschieben...

Gruß
    Bobo

Überleg mal in Ruhe Lupi, candy rot aber silbernes Dach, schwarz glänzend lackierte standart Verbreiterungen am silbernen Renner und ein Vergaser Cooper in einer Farbe die mich vom weiteren Zusammenbau abhält:confused:
    Dazu schmeckt ihm auch noch die Currywurst vom Gelsenkirchener Dilli-Grill....schüttel...

Vertrau ihm ruhig, aber frag mich vorher:cool:

Bis später...
    Faxe

• Stephan, so isser halt.
    Möchte nur kurz mal anmerken, das die Farbe am Vergasercooper dich nicht abhält, sondern 1000 andere DInge die wichtiger sind.
    Wenn der Vergasercooper fertig ist, wird das ein sehr gediegenes Fahrzeug.
    Aber ich vergaß, du kommst ja nicht weiter, weil ich noch die Verbreiterungen habe.
    Schande auf mein Haupt...

Jetzt mal ab in die Halle, ist eh schon viel zu spät.

Gruß
    BObo

• Oder ich stell dir die Karo hin und lass mich überraschen :)

Ahhhhhhhm ne doch net wer weis was da rauskommt pommes rot weis oder so :)

• Moin, moin.
    Gestern noch ein wenig die Arbeiten an der Karosse vorangetrieben.
    Leider muß die Arbeit ab heute etwas ruhen:
    Stephans Renner hat sich frech dazwischengedrängt und erwartet Vorarbeit und Farbe.
    Ich hoffe, das die ganze Geschichte nicht so lange aufhält.

Wenn ich an das Programm bis zum IMM denke :headshk::headshk::headshk:

Ich wäre doch für die Einführung des 30 Stunden Tages... und der Präsi wird da beipflichten.
    Samstag ist ja BCT Party, da gibts wieder lecker Abendbrot:D

Alles in allem, ne sehr arbeitsreiche Woche.

Auf gehts,

Bobo

• Dazu schmeckt ihm auch noch die Currywurst vom Gelsenkirchener Dilli-Grill....schüttel...

Es gibt auch schlechtere Curry Wurst in GE. - Ich sag nur Curry Wurst Haus auf der Bahnhofstraße *schüttelt sich immer noch beim Gedanken daran*

brumm brumm

Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

• Vernünftige Currywurst gibt es bei der "scharfen Ecke" auf der Ückendorfer Straße. (mit scharfer Sauce bestellen)

Ist übrigens in der Nähe vom Ali, lieber Bobo, falls du mal gut essen willst;)

Richtig gut war früher bei "Jansen". Am Bahnhof, aber da stand der alte Gelsenkirchener Bahnhof auch noch. (anfang 80er Jahre)

Und in Bochum am "Eierberg"!! Richtig gut, vor allem hat man zwischen 24.00 und 1.00 Uhr davon gar nicht zugenommen.....:confused:....dachte man

Gibt's den "Eierberg" eigentlich so noch oder mußte er für die "Jahunderthalle" und deren wichtige Ruhrkultur vom ältesten Gewerbe der Welt befreit werden?

Bis später...
    Faxe

• Ach Präsi,

beim Geschmack bzgl. essen sind wir uns nicht wirklich einig.
    DILI GRill ist super, frag mal das Zebra...

Hatten vielleicht einen doofen Tag erwischt, nach der Ruhrkultur.
    Ich denke, ich führe dich die Tage da nochmal hin, und überzeuge dich :)

Gestern Stephans Renner begonnen. Fertigstellung wahrscheinlich vorm Wochenende.

Alles wird gut.
    Bobo

• Wenn wir mit Gelsenkirchener Curry Kultur anfangen dann darf der Park Grill in Gelsenkirchen unweit der Arena nicht fehlen.

Pannhütte 80a - nur zu empfehlen.

Sebastian

brumm brumm

Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

• Wenn wir mit Gelsenkirchener Curry Kultur anfangen dann darf der Park Grill in Gelsenkirchen unweit der Arena nicht fehlen.

Pannhütte 80a - nur zu empfehlen.

Sebastian

Danke für die Einladung:thumpsup:

Wann?

Bis später...
    Faxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!